- Reaktionen
- 43.508
- Checks
- 26
Nö, aus deiner Perspektive bin ich ein ganz junga!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö, aus deiner Perspektive bin ich ein ganz junga!
NöNö, aus deiner Perspektive bin ich ganz ein ganz junga!![]()
Red ned zruck heast
Klappe!Red ned zruck heast![]()
Irgendwie fühl ich mich erleichtert, wenn ich sowas lese...ich hab sogar schon Kühltaschen geöffnet in die Gefriertruhe gelegt
Scheint schon ziemlich chronisch zu sein.....Red ned zruck heast![]()
Klappe!
Überhaupt ka Erziehung des GfrastScheint schon ziemlich chronisch zu sein.....![]()
Da werden einige Gäste ausbleiben in Zukunft. Wir wollten uns die Krker Wasserfälle anschauen, aber da zahlst in der Nebensaison 20 pro Nase. Na, is ma net wert!
gut möglich - Koratien war aber auch schon die letzten Jahre extrem teuer, was sehr schade ist![]()
A Ruh is!
Gestern hat da @Mitglied #456711 brav gefolgt!
Scheint schon ziemlich chronisch zu sein.....![]()
De brauchst duÜberhaupt ka Erziehung des Gfrast![]()
![]()
Sagt mir nix, nur einige normale mrtSagt mal, hatte jemand hier schon mal ein Stress MRT?
Hahaha,wer isn de zweite?
Es gibt ka Zweite!Hahaha,wer isn de zweite?
Wenn mein Mann beruflich unterwegs ist, bleibt mir nix anders übrigWas tust du allein im Bett?
Da wird die Durchblutung der Herzmuskel dargestelltSagt mir nix, nur einige normale mrt
Aber dann kannst du in Ruhe stricken. Hast doch nicht aufgegeben, oder?Wenn mein Mann beruflich unterwegs ist, bleibt mir nix anders übrig
Hab schon gegoogelt.Da wird die Durchblutung der Herzmuskel dargestellt
Schockierend.....Überhaupt ka Erziehung des Gfrast![]()
![]()