- Reaktionen
- 43.508
- Checks
- 26
Da gibt es auch Kontaktanzeigen hier.....Wenn mein Mann beruflich unterwegs ist, bleibt mir nix anders übrig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da gibt es auch Kontaktanzeigen hier.....Wenn mein Mann beruflich unterwegs ist, bleibt mir nix anders übrig
dimmd... wäu ea hod eh seine Begleiterinnen mitWenn mein Mann beruflich unterwegs ist, bleibt mir nix anders übrig
Zeichentrick oder schwarz/weiß?Ich glaub' ich bin grad im falschen Film![]()
Böses Stromhörnchen.dimmd... wäu ea hod eh seine Begleiterinnen mit...
![]()
Hatten wir heut auch! Mit Schinken
Na...wann i Titten da herinn siag hab i netta nu 40 Puls, so ruhig und zufrieden bin i..Sagt mal, hatte jemand hier schon mal ein Stress MRT?
Imma wieda guat sowas...
Tepf? Wann? Wo? Wer?Na...wann i Titten da herinn siag hab i netta nu 40 Puls, so ruhig und zufrieden bin i..
![]()
Eh scho laauuung nimma...Tepf? Wann? Wo? Wer?![]()
Bei uns scho .... spätestens um 15 Uhr bin i wieder GallionsfigurEh scho laauuung nimma...
bad PikaBöses Stromhörnchen.
Hat er tatsächlichdimmd... wäu ea hod eh seine Begleiterinnen mit...
![]()
Da müsstest du aber gscheid hupfen ….bad Pika
... hearst Flauschdigga... do ghearn Leit dazua, kane Obziagbüdln
... also mischen sie sich ihnen da nicht ein, sunst gibts a Watschn dass da Tog da Schädl wockelt
![]()
![]()
Da müsstest du aber gscheid hupfen ….![]()
Das herauszufinden ist deine Aufgabe für den heutigen Tag... why?
Uh, machst jetzt Dirty Talk mit mir?... hearst Flauschdigga... do ghearn Leit dazua, kane Obziagbüdln
... also mischen sie sich ihnen da nicht ein, sunst gibts a Watschn dass da Tog da Schädl wockelt
![]()
![]()
Da ham owa mia nix davon...Bei uns scho .... spätestens um 15 Uhr bin i wieder Gallionsfigur![]()