- Reaktionen
- 173.456
- Checks
- 160
EbenWürde ich auch sagen... Er freut sich ja sogar über eine Einzeltitte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
EbenWürde ich auch sagen... Er freut sich ja sogar über eine Einzeltitte...
Sag ich ja...
Du weißt schon, dass die dann wieder Fotos wollenDahintuckern und uns unser Liebesbucht für die Nacht suchen![]()
@Mitglied #640401 ist eh nicht verlegen in Ausreden, warum er keine Fotos machen kann.Du weißt schon, dass die dann wieder Fotos wollen![]()
Nö pfui! Von Liebe will ich keine Fotos.... Tutteln die sich im Wind bewegen wär interessant....Du weißt schon, dass die dann wieder Fotos wollen![]()
Das Wort ist so ekelhaft.... Tutteln
Heute ist sicher wieder Flaute in Kroatien -> kane Tutteln im Wind -> kane Fotos -> mir schauen durch die FingerNö pfui! Von Liebe will ich keine Fotos.... Tutteln die sich im Wind bewegen wär interessant....![]()
Ich weißDas Wort ist so ekelhaft![]()
Da fehlen die "Tutteln im Sturm!"
Gut.... bei dir würde man wahrscheinlich eine Orkan nicht bemerkt, wenn du deine tittis hissen würdest.....Wäh-hä![]()
![]()
Wuthering Tits hoidDa fehlen die "Tutteln im Sturm!"![]()
Das ist was anderesWuthering Tits hoid
Tittis…..Gut.... bei dir würde man wahrscheinlich eine Orkan nicht bemerkt, wenn du deine tittis hissen würdest.....![]()
Wie soll ich die Dinger denn sonst nennen? Fritzi und Resi?Tittis…..es wird nicht besser
![]()
Tittis…..es wird nicht besser
![]()
Der kennt di eh du Gfrastsackl@Mitglied #125890 was sagst du da dazu![]()