- Reaktionen
- 160.558
- Checks
- 96
eher ungute Erinnerungen an aufgebrachte ElternHast Rücken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eher ungute Erinnerungen an aufgebrachte ElternHast Rücken?
Habe ich noch gar nie gemacht.Fensterln.
Hab ich ewig schon nimmer gemacht.![]()
Eher lustige, war in der Jugendherberge. Sind übers Dach am Schneefang entlang zu den Mädels. Fenster war nur angelehnt.eher ungute Erinnerungen an aufgebrachte Eltern![]()
Ich bin entsetztHabe ich noch gar nie gemacht.![]()
Ich auch.Ich bin entsetzt
Das musst ganz dringend nach holenIch auch.
Viel Erfolgwos zum essn suachn....
Brauchst Hilfe?wos zum essn suachn....
Jetzt weiß ich wieder, warum mir Momo viel zu wild war.So was kommt jetzt wohl ..
Richtig bettfertig
Momo ich gehen lesen. Der Stoff wird gerade richtig hart diese bösen grauen Herren besuchen Momo
![]()
Habe keine Leiter.Das musst ganz dringend nach holen
Dann besorg eine, muss man dir alles sagenHabe keine Leiter.![]()
Regenrohr? If there is a will there will bee a way, oder so...Habe keine Leiter.![]()
Da muss ich zuerst wissen bei wem. Ich will sie ja nicht zu lang oder zu kurz kaufen.Dann besorg eine, muss man dir alles sagen![]()
Famous last words.Regenrohr? If there is a will there will bee a way, oder so...
A ausziehbare für 2 Stockwerke, beim Hausdrachen schnell vorbei ....Da muss ich zuerst wissen bei wem. Ich will sie ja nicht zu lang oder zu kurz kaufen.![]()
Fuchur? Nein, der ist ja ein Glücksdrache.A ausziehbare für 2 Stockwerke, beim Hausdrachen schnell vorbei ....
Nein, der wohnt leider net daFuchur? Nein, der ist ja ein Glücksdrache.![]()