- Reaktionen
- 173.782
- Checks
- 160
Vorher darf @Mitglied #527049 bei mir den geeisten Schokokuchen abliefernJap, zu mir darfs gern damit gehen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vorher darf @Mitglied #527049 bei mir den geeisten Schokokuchen abliefernJap, zu mir darfs gern damit gehen![]()
die wohnt ja so weit weg
Is das Lied ah scho ausgewählt was gespielt wird wenn sie zum Altar schreitet?und den Antrag hätt ich auch schon fertig
wär ich eh regelmäig Fensterln
Is okay.Vorher darf @Mitglied #527049 bei mir den geeisten Schokokuchen abliefern
bitte was?Perfekt!
Wennsd lumpen bist, bist ausser ihrer Reichweite.![]()
highway to hellIs das Lied ah scho ausgewählt was gespielt wird wenn sie zum Altar schreitet?![]()
I hab dacht die Madame is Bärig?Bärversling
bitte was?![]()
![]()
Du Bärversling Du
![]()
kommt auch nimma so gutFensterln.
Hab ich ewig schon nimmer gemacht.![]()
kommt auch nimma so gut![]()
Zeig!So auf drei ab in die Dusche... 1.... 2...
Du, das is eure Sache...highway to hell
was denn sonst bitte![]()
das wäre mir jetzt abgesehen von ihrer olgaschen Ader noch nicht aufgefallen -I hab dacht die Madame is Bärig?
I bin verwirrt![]()
Nach diesen Worten bin i ma nimma sicher, ob du wirklich das Kirchenlied aussuchen darfstdas wäre mir jetzt abgesehen von ihrer olgaschen Ader noch nicht aufgefallen -
da würd ich eher sehr direkt die Worte "geil" und "fesch" benutzen. in einem Haushalt möcht
ich sie nicht haben - oder evtl ohne Brille - aber das kann ich erst sagen, wenn die Bitch ihre
strenge Brille das nächste Mal abnimmt![]()
Perfekt, ich warte und @Mitglied #527049 darfst gerne so liefernIs okay.
Kleine Österreich Rundreise im Feierabend![]()