- Reaktionen
- 160.530
- Checks
- 96
bist grad wieder in die Kategorie "Streberin, aber trotzdem manchmal ganz leiwand" aufgestuft wordenNanana, so weit würd netmal I gehen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bist grad wieder in die Kategorie "Streberin, aber trotzdem manchmal ganz leiwand" aufgestuft wordenNanana, so weit würd netmal I gehen![]()
Puh..
Gut, dass i beides net mehr hab wenn das eh keine fraulichen Grundmerkmale sind![]()
Da kann i dann heute ja guten Gewissens schlafen gehenbist grad wieder in die Kategorie "Streberin, aber trotzdem manchmal ganz leiwand" aufgestuft worden![]()
Da schaust dann ganz genau göOb gut oder nicht wär einer tiefergehenden Betrachtung wert.![]()
i hob mei taschengeld in des vaters werkstatt verdient. da warn scho mal 50-70 schilling fürn samstag drin.Mir ham halt g'spart bis ma die 160 oder 180 Schilling z'samm g'habt haben. Dafür hamma die Mädels a bis zum letzten Wimmerl gekannt![]()
Des ist dann geil aber halt nicht gesund..ihr macht aber auch echt aus allem Salatda gehört Speck drum und dann legt man das mit Knofl gemeinsam neben das Steak in die heiße Pfanne
![]()
Klar.Da schaust dann ganz genau gö
Da schaust dann ganz genau gö
aber ja dochDa kann i dann heute ja guten Gewissens schlafen gehen![]()
Is ja voll unhöflichAusser mein Gegenüber trägt Sonnenbrillen.![]()
Joe Cool zBIs ja voll unhöflich
Wer machtn sowas?![]()
die sind aber auch geil leiderDes ist dann geil aber halt nicht gesund..
Und was ist sonst so heute passiert?
Wir haben mal wieder Spaghetti gegessen mit Championsrahmsoße. ... war a geil aber halt nicht gesund..
Ich glaube jetzt schmeiße ich noch a Milchschnitte nach..
Wisst ihr warum ich die überhaupt ess, durfte ich als Kind nicht essen würde ja dick machen
![]()
Da kann i leider net mithalten mit da coolnessJoe Cool zB
![]()
Du musst drüber hinweg kommen![]()
Da kann i leider net mithalten mit da coolness![]()
sag bloß, Du kennst die @Mitglied #527049 noch nicht?Wenn deine Augen so hart sind wie dein Verhör, ist mir eh etwas erspart geblieben.![]()