Was machst du gerade? [Reloaded]

Mir ham halt g'spart bis ma die 160 oder 180 Schilling z'samm g'habt haben. Dafür hamma die Mädels a bis zum letzten Wimmerl gekannt :lalala:
i hob mei taschengeld in des vaters werkstatt verdient. da warn scho mal 50-70 schilling fürn samstag drin.

des hob i lieber für schnitten und joghurt ausgebn, für die mädls hots eh an quelle-katalog gebn :mrgreen:

ihr macht aber auch echt aus allem Salat :oops: da gehört Speck drum und dann legt man das mit Knofl gemeinsam neben das Steak in die heiße Pfanne :liebe:
Des ist dann geil aber halt nicht gesund..
Und was ist sonst so heute passiert?

Wir haben mal wieder Spaghetti gegessen mit Championsrahmsoße. ... war a geil aber halt nicht gesund 😆😆..
Ich glaube jetzt schmeiße ich noch a Milchschnitte nach..
Wisst ihr warum ich die überhaupt ess🤫, durfte ich als Kind nicht essen würde ja dick machen 😂😂😂

Des ist dann geil aber halt nicht gesund..
Und was ist sonst so heute passiert?

Wir haben mal wieder Spaghetti gegessen mit Championsrahmsoße. ... war a geil aber halt nicht gesund 😆😆..
Ich glaube jetzt schmeiße ich noch a Milchschnitte nach..
Wisst ihr warum ich die überhaupt ess🤫, durfte ich als Kind nicht essen würde ja dick machen 😂😂😂
die sind aber auch geil leider :rolleyes: und die Spaghetti sowieso - und man muss ja nicht Unmengen Schlagobers nehmen - dafür schmeißt man noch ein paar kleine Paradeiser rein :hungry:

Zurück
Oben