Y
Gast
(Gelöschter Account)
i war immer zu geizig um ständig zu wechseln...Dann is zoid word'n und es hat ein neues Private Heftl gegeben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i war immer zu geizig um ständig zu wechseln...Dann is zoid word'n und es hat ein neues Private Heftl gegeben![]()
Mir ham halt g'spart bis ma die 160 oder 180 Schilling z'samm g'habt haben. Dafür hamma die Mädels a bis zum letzten Wimmerl gekannti war immer zu geizig um ständig zu wechseln...
in welchen Foren treibst du dich denn herum![]()
wollte man seinen Dreier trotzdem sichern
Das 'oft' rettet dich.ist das nicht oft dasselbe?![]()
Aber du kannst mir glauben, extrem scharf
Voschrian hosstas...
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaa@aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaageeeehhVoschrian hosstas...
Maheee, wegen dir hat @Mitglied #527049 jetzt wieder des schirche Ava
Ok, trotzdem 2nd Hand. Das wollte ich damit sagen.ist aber nicht richtig - medimops ist Händler und Versand gleichzeitig.
die Bücher sind in neuwertigem Zustand und sehr günstig.
Aber des Schirche woll ma net oder @Mitglied #456711Na i muass meine Fans was bieten![]()
Bevor i mi fragen hab kinna was des sei soid, hat's mi scho wieda mit Glupschaugen ausgschaut...Naaaaaaaaaaaaaaaaaaa@aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaageeeehh![]()
Grünzeug wär sättigender als A Fester Blick...Na i muass meine Fans was bieten![]()
Immer soid I glei Schuld seinMaheee, wegen dir hat @Mitglied #527049 jetzt wieder des schirche Ava
Du bist erste Reihe UND nachtragend diskutantDas 'oft' rettet dich.
Darüber was oft is.. Lässt sich ja streiten![]()
Deppad schaut's aus ..kau ma ruhig sagen..einschüchternd