- Reaktionen
- 36.766
- Checks
- 84
*als Frau Professor natürlich...I bin überall vorn dabei.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*als Frau Professor natürlich...I bin überall vorn dabei.![]()
Du hast die Ironie in meinem Post ned erkannt..![]()
so is des hoid oft, bei Mannderl und Weiberl - aussa ma vögelt, weil da braucht ma nicht redenOder umgekehrt![]()
... und ansonsten redet man halt übers Vögelnso is des hoid oft, bei Mannderl und Weiberl - aussa ma vögelt, weil da braucht ma nicht reden![]()
soooooooooooooooooo - eine von denen, die nie abschreiben lässtI bin überall vorn dabei.
Außer beim Schlafen gehen![]()
stumm vögeln...ähmmm.....sorry des geht jo gor nedso is des hoid oft, bei Mannderl und Weiberl - aussa ma vögelt, weil da braucht ma nicht reden![]()
von stumm hab ich auch nix gschireben - von intelligenter Konversation aber halt auch nichtstumm vögeln...ähmmm.....sorry des geht jo gor ned
Lass mich deine Leber spüren, du geiles Stück!von stumm hab ich auch nix gschireben - von intelligenter Konversation aber halt auch nicht![]()
Du sprichst mir aus der Seele...Anhang anzeigen 11966385von mir aus könnte es schon 18uhr30 sein
ganz Goethe verpflichtetLass mich deine Leber spüren, du geiles Stück!
Steck ihn rein, schnell!
Oh Ja, Baby!
Sowas in der Art?![]()
Hast du sie dir eingeschrieben geschickt?ganz Goethe verpflichtet
dabei fällt mir ein, dass meine perversen Mozartbriefe noch nicht angekommen sind![]()
an mich selber schickenHast du sie dir eingeschrieben geschickt?
WTF is medimops?mal schauen - medimops ist eigentlich sehr verlässlich
OnlinegebrauchtmedienhändlerWTF is medimops?
Das, was der Artefux dir geschickt hat?Aber wie bringe ich es dir möglichst schonend bei? @Mitglied #125890 verschickt Schwanzfotos nur an Damen
Was zahlst, wenn ich dir eines weiter schicke![]()
Das Willhaben für Bücher und Cds. Und wer weiß, was noch.WTF is medimops?
ist aber nicht richtig - medimops ist Händler und Versand gleichzeitig.Das Willhaben für Bücher und Cds. Und wer weiß, was noch.
Bei meiner Bestellung der zweibändingen Ausgabe von Weilling - Land und Leute von Max Maetz bekam ich allerdings nur einen Band den ich mir - nach Geld zurück - behalten durfte.ist aber nicht richtig - medimops ist Händler und Versand gleichzeitig.
die Bücher sind in neuwertigem Zustand und sehr günstig.