- Reaktionen
- 160.476
- Checks
- 96
ui - mit dem strengen Blick, wenn im Englsichunterricht bei "food" gekichert wirdCall me Frau Professor![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ui - mit dem strengen Blick, wenn im Englsichunterricht bei "food" gekichert wirdCall me Frau Professor![]()
![]()
Nö, so ein kleiner Schlumpf kippt dann ständig nach vorne um.W os? No länger???![]()
Des is echt grausig oder ZitznGeht noch viel tiefer: Euter![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist einer, der Gäste einlädt, um dann ungefragt was vorzulesenDer Bogen ist ein durchaus zu Spannender. Ich hab's letztens erst bei einem gemütlichen Abend aus dem Wehle vorgetragen.![]()
Musst mi wieder verpetzen@Mitglied #456711 , was sagst Du dazu?![]()
Es war nur eine Gästin und die hat Wienerisch nicht als eingeborenen Dialekt. Die schnäbelt so wie man am Westufer des zukünftigen Wiener Meeres spricht.Du bist einer, der Gäste einlädt, um dann ungefragt was vorzulesen
aber jetzt spann bitte den Bogen - ich hab noch zuviele andere Bücher, die gelesen werden sollten![]()
Komplizierter??Was ist an einer Frauenbrust komplizierter als an einer Männerbrust?
Man muss nur ein bisschen hinter die Vagina blicken und erkennen was daran hängt, die Frau an sich, den Ausdruck hinterfotzig im wörtlichen Sinne erspare ich mir um Missverständnissen vorzubeugen. Es könnte fast wie ein Analogon zum Wort Beidl für einen bestimmten Typus Mann verstanden werden.aber jetzt spann bitte den Bogen
Wann mia Mauna a so leicht zum begeistern warratn..![]()
![]()
Zu begeistern....Komplizierter??
in welchen Foren treibst du dich denn herumGibts ein forum weiter zur Genüge.
Brauch ich ned da auch noch ........
Ich bin zu unschuldig..ui - mit dem strengen Blick, wenn im Englsichunterricht bei "food" gekichert wird![]()
Du hast die Ironie in meinem Post ned erkannt..Zu begeistern....
Du hast die Ironie in meinem Post ned erkannt..![]()
Oder umgekehrt![]()
AsoDu hast die Ironie in meinem Post ned erkannt..![]()
Im... Mistkübel?in welchen Foren treibst du dich denn herum![]()
Ah, da bin ich auch stark vertreten. Habe meinen einzigen Thread gleich dort erstellt, sicherheitshalber.Im... Mistkübel?
Das wär a Forum weiter![]()
Sitzt Du gerne in der ersten Reihe bei Seminaren&Co?Ich bin zu unschuldig..
Die Konnotation hatte ich bis jez noch net![]()
I bin überall vorn dabei.Sitzt Du gerne in der ersten Reihe bei Seminaren&Co?![]()