M
Gast
(Gelöschter Account)
Honigtöpfchen
Himmelspforte
Lotosblüte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Honigtöpfchen
Himmelspforte
Lotosblüte
ich durchaus auch - aber mehr allgemein als vaginaspezifischNein, das mag ich![]()
So, jetzt rauch ich noch eine u d dann lass ich mir mal wieder die Ohren abkauen![]()
Gockel oder Hendel?Und hab ich no zusätzlich was zum Schaun, auf der Nachbarboje hobn Schnittchen angelegt![]()
Hob jetzt die ganze Palette!Gockel oder Hendel?
Wieso red i dann an Bledsinn?
Was ihr für Schweinskramwörter kennts![]()
Was ist an einer Frauenbrust komplizierter als an einer Männerbrust?Wieso red i dann an Bledsinn?
hama alle in der Schule glerntPuh, zum Glück is die letzte Seite schon fast wieder weg.
Was ihr für Schweinskramwörter kennts![]()
Geig'n ist schon ziemlich aus der Mode gekommen.Geign kenn ich gar nicht…..das andere auch![]()
![]()
ich dachte ja immer, dass heißt soviel wie blöde FunsnGeig'n ist schon ziemlich aus der Mode gekommen.![]()
Schlimmer ist's (imho) mit V - VotzeFotze
also ich mein, Du hast Fotze vergessen![]()
Wir haben gut von dir gelernt!![]()
Call me Frau Professorhama alle in der Schule glernt![]()
das ist halt vokal schwer rüberzubringenNoch schlimmer ist's (imho) mit V - Votze
Der Bogen ist ein durchaus zu Spannender. Ich hab's letztens erst bei einem gemütlichen Abend aus dem Wehle vorgetragen.ich dachte ja immer, dass heißt soviel wie blöde Funsn![]()
Geht noch viel tiefer: EuterTutteln, Tittis und Zipfln…..![]()