- Reaktionen
- 61.643
- Checks
- 1
@Mitglied #252098... obs des wohl von ihrem Frauerl abgschaut hat?
![]()
Siehst du, auch ein rhetorische Frage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #252098... obs des wohl von ihrem Frauerl abgschaut hat?
![]()
Wie lange müsstest du denn noch?So, ich mag nicht mehr arbeiten![]()
Türlich!Aber du folgst aufs Wort und stehst direkt parat!
![]()
![]()
Bin schwer enttäuscht...Türlich!![]()
Warum?Bin schwer enttäuscht...
Weil du bei ihm net parat stehst?Warum?![]()
Ach komm, ich finds witzig, wenn sich Füxlein so windet...Weil du bei ihm net parat stehst?
Du machst das mit Absicht?Ach komm, ich finds witzig, wenn sich Füxlein so windet...
ErwischtDu machst das mit Absicht?
Du bist ein Fuchs!![]()
ich möchte auch mal Kater sein...
Das ist aber Katze![]()
Ich liege gerne unten, falls Du das gemeint hast.Muss ich dir ins Ohr flüstern...
Männer müssen sich rar machen, sonst werden sie untergepflügt!
Ach komm, ich finds witzig, wenn sich Füxlein so windet...
@Mitglied #618038 ich glaub, er windet sich jetzt nimmer so ganz, er will schon unten liegenIch liege gerne unten, falls Du das gemeint hast.Ganz so genau könnte ich das nicht hören.
![]()
Ich habe mich selbst erwischt: Ich bin doch verspießter, als ich das von mir gedacht hatte.Erwischt![]()
Ich auch oder von h....egal, aber ich meinte die "stets zu Diensten" Mentalität.Ich liege gerne unten, falls Du das gemeint hast.Ganz so genau könnte ich das nicht hören.
![]()
Nix da! Er kann sich winden, wenn er drauf sitzt.
@Mitglied #125890 träumt heut sicher sächsischNix da! Er kann sich winden, wenn er drauf sitzt.
Ging das zu weit?![]()