- Reaktionen
- 79.941
- Checks
- 13
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, das soll vorkommen, hab ich schon gehört von, so eine Dysfunktion...Da muss es ein technisches Problem geben.![]()
![]()
Bis sieben UhrWie lange müsstest du denn noch?
Jetzt Mal ausnahmsweise im Ernst: Zum Thema rar machen und so: Ich bin bisher recht gut damit gefahren, authentisch zu sein und mich nicht zu verstellen.Ich auch oder von h....egal, aber ich meinte die "stets zu Diensten" Mentalität.
Du bist heute sehr ähm mutigJa, das soll vorkommen, hab ich schon gehört von, so eine Dysfunktion...
Eine Eeeeewigkeit..., Nachtschichten sind ätzend. Ab 4 Uhr am schlimmsten.Bis sieben Uhr![]()
Bin ja auch weit wegDu bist heute sehr ähm mutig![]()
Und traust dich nicht nach oöBin ja auch weit weg![]()
Ich nicht. In Wahrheit bin ich ein egozentrischer, griesgrämiger und mürrischer alter Mann.Jetzt Mal ausnahmsweise im Ernst: Zum Thema rar machen und so: Ich bin bisher recht gut damit gefahren, authentisch zu sein und mich nicht zu verstellen.![]()
Kann ja nicht weg...Und traust dich nicht nach oö![]()
Er schläft eh schon und ich verrate es ihm natürlich nicht@Mitglied #370321
Ich mag den Fux ja sehr, aber das verrate ich nur dir, sonst versteht er es falsch, also Pscht!
Tut mir leid!Kann ja nicht weg...
Ab Schichtbeginn ist es am SchlimmstenEine Eeeeewigkeit..., Nachtschichten sind ätzend. Ab 4 Uhr am schlimmsten.
Irgendwas lesen? Da vergeht die Zeit auch...Ab Schichtbeginn ist es am Schlimmsten![]()
Ab Schichtbeginn ist es am Schlimmsten![]()
Das ist ja das Schlimme, weißt nie, was kommt, dumm rumsitzen oder Vollgas geben. Hab da echt großen Respekt...Solangst zum posten im Ef Zeit hast.![]()
Das ist ja das Schlimme, weißt nie, was kommt, dumm rumsitzen oder Vollgas geben. Hab da echt großen Respekt...