- Reaktionen
- 173.930
- Checks
- 160
Wollen wir es sehen?@Mitglied #370321
Der heiße Schlüpper ist grad angekommen. Erstaunlicherweise SEHR angenehm zu tragen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wollen wir es sehen?@Mitglied #370321
Der heiße Schlüpper ist grad angekommen. Erstaunlicherweise SEHR angenehm zu tragen.
DankeDu wärst aber a hübschere Gallionsfigur![]()
Natürlich! Ich lass mir was einfallenWollen wir es sehen?![]()
Und im Ernst, das Material fühlt sich echt angenehm an, naja, der Spaß wars wertFarbe ist super!
wobei die Knödel wirklich mehr als genug sind....ich geh mal Kuchenbacken.....
Und im Ernst, das Material fühlt sich echt angenehm an, naja, der Spaß wars wert![]()
Am meisten hab ich davon, euch damit zum lachen zu bringenCool! Dann hast auch was davon![]()
gib ihnen Gnocchi, dann sind sie schneller sattWarten bis die Zeitfresser satt sind…
na dann bleiben dir mehr Knödel für die TK Truhewobei die Knödel wirklich mehr als genug sind![]()
die werden alle MEINE Knödel futtern - ich weiß das jetzt schonna dann bleiben dir mehr Knödel für die TK Truhe![]()
ich schenk dir meinesdie werden alle MEINE Knödel futtern - ich weiß das jetzt schon![]()
Meinst Du kriegst keinen ab?die werden alle MEINE Knödel futtern - ich weiß das jetzt schon![]()
na sicher - stell ein Blech feinen Marillenkuchen hin und daneben feine Marillenknödel.Meinst Du kriegst keinen ab?