M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich weiß, bitte ich weiß……das Leibi!na sicher - stell ein Blech feinen Marillenkuchen hin und daneben feine Marillenknödel.
einfache Rechnung, was zuerst weg ist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß, bitte ich weiß……das Leibi!na sicher - stell ein Blech feinen Marillenkuchen hin und daneben feine Marillenknödel.
weiß evtl sonst noch jemand die Antwort?Ich weiß, bitte ich weiß……das Leibi!![]()
Die Knödel als Warme.na sicher - stell ein Blech feinen Marillenkuchen hin und daneben feine Marillenknödel.
Germknödel statt Marillenknödelchen?Ich weiß, bitte ich weiß……das Leibi!![]()
die Knödel gibts erst wenn der Zwetschgenkuchen zusammengefuttert istweiß evtl sonst noch jemand die Antwort?![]()
An der Rechtschreibung wäre noch ein wenig nachzufeilen....??Die Knödel als Warme.
Der Kuchen ist auch ausgekühlt noch gut.
Stimmt. Weil die Marillen werden erst im nächsten Frühsommer reif sein... !die Knödel gibts erst wenn der Zwetschgenkuchen zusammengefuttert ist
Nau? Resting bitch mode?An der Rechtschreibung wäre noch ein wenig nachzufeilen....??... nur, weil es so ein wenig uneindeutig wird.
Knödel nur bräunlich-weiß dekoriert ....
Kuchen nur flaumig und die Früchtchen nicht halbgar....![]()
Sag das dem &&;(@;@: Phone, das hat’s in Groß gewandelt.An der Rechtschreibung wäre noch ein wenig nachzufeilen....??... nur, weil es so ein wenig uneindeutig wird.
![]()
viel konnte ich dieses Jahr ja nicht ernten...Hagel und Sturm hab 2/3 vernichtetStimmt. Weil die Marillen werden erst im nächsten Frühsommer reif sein... !
Und Zwetschken - heb mer auf zum Krampusbauen....
Aber nein. Ich bin von Natur aus unmöglich ....Nau? Resting bitch mode?![]()
![]()
wunderbar - das schafft nicht einmal unser Meisterfutterant und mein Wintervorrat ist gesichtertdie Knödel gibts erst wenn der Zwetschgenkuchen zusammengefuttert ist
Meines hat auch diverse Kosenamen.....Sag das dem &&;(@;@: Phone, das hat’s in Groß gewandelt.![]()
Gesichtet oder gesichert?wunderbar - das schafft nicht einmal unser Meisterfutterant und mein Wintervorrat ist gesichtert![]()
Uhhhh…. Was ist Sunshine - du strahlst doch sowieso mit dem Wetter um die WetteAber nein. Ich bin von Natur aus unmöglich ....
Außerdem - es ist heiß, ich bin müde und der Arbeitstag noch immer nicht zu Ende..... und draußen vergeht der späte Sommertag ohne mich...![]()
Wie ist das Wetter bei Dir gerade?Uhhhh…. Was ist Sunshine - du strahlst doch sowieso mit dem Wetter um die Wette![]()
Traumhaft- wie immerWie ist das Wetter bei Dir gerade?