- Reaktionen
- 61.802
- Checks
- 1
Nein, ich werd nicht schauen! Hab ich den ganzen Tag dann OhrwurmIst doch immer der selbe Song
Der passt einfach perfekt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, ich werd nicht schauen! Hab ich den ganzen Tag dann OhrwurmIst doch immer der selbe Song
Der passt einfach perfekt![]()
Wieso zitiere ich das ? Weiß nicht mehr um was es geht..
Genau das gleiche dachte ich auch![]()
Losbindenwar gestern feiern.
Hat einen über den Durst getrunken und eine fremde Frau mit nach Hause genommen.
Dann wusste er nicht wie er sie wieder aus seinem Bett bekommt![]()
Die haben ja gar keine Ohren
Und wie sieht es mit putzen und Staubsaugen aus? Bist du da brauchbar?
Hier ging es aber ums wischen
Wenn du das glauben willstDas muss ein Codewort für was sein![]()
Ich kenne mich da eh nicht aus.Ist doch immer der selbe Song![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Hier ging es aber ums wixxenauf den Knien das war ein sehr wichtiges Detail
![]()
Tzz dafür kenne ich mich aber voll aus wenn ich anwesend bin.Ich glaube, keiner liest so viel nach wie @Mitglied #478451
Vor lauter lesen kommt die in den kurzen Pausen gar nicht zum schreiben![]()
Unsere Gehirne funktionieren sehr ähnlich.Fix it for you
Wir kennen uns aus![]()
Ich kenne mich da eh nicht aus.
Hätte ja sein können, dass es zumindest unterschiedliche Videos (bzw. unterschiedliche Versionen) gibt, wie z.B. beim Lied „My Favorite Game“.
Möchtest du die externen Inhalte laden?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Hast du etwa @Mitglied #640401 und @Mitglied #649578 ihre schlechte Angewohnheit übernommen?Fix it for you
Wir kennen uns aus![]()
So lange man nicht auswendig weiß was eine abszisse ist und so komisches Zeug.. sondern es nur den ficksierten Teil betrifft ist es nicht schlimmUnsere Gehirne funktionieren sehr ähnlich.
Den meisten Leuten macht das Angst, wenn sie das bemerken.![]()
Foto nachgereicht
Danke! Diese Worte bedeutet mir sehr viel.So lange man nicht auswendig weiß was eine abszisse ist und so komisches Zeug.. sondern es nur den ficksierten Teil betrifft ist es nicht schlimm![]()
Ich bin halt sozialDas Mini Ding willst auch noch teilen?![]()
Du ahnst gar nicht, welchen Gefallen du dir damit tust.Bei dem Lied, sich langsam und erotisch das Shirt auszuziehen, wird schwierig
Von dir will ich lieber keinen Lapdance![]()