- Reaktionen
- 80.349
- Checks
- 13
So ein Gedankengut kann man nicht "übertragen", nur freilegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ein Gedankengut kann man nicht "übertragen", nur freilegen.
Dazu fällt mir noch was ein....So ein Gedankengut kann man nicht "übertragen", nur freilegen.![]()
Genau genommen heißt das nicht, dass Du geschlafen hättest...hmmm... bin gestern um 21:30 ins Bett, heute um 09:00 aufgestanden und jetzt bin ich schon wieder müde....
doch... bin sogar davor auf der Couch schon eingeschlafen.... und sobald ich im Bett liege, dann schlafe ich, wenn ich will...Genau genommen heißt das nicht, dass Du geschlafen hättest...![]()
![]()
ziehst du um?Handy ausmisten, damit ich das nicht alles aufs neue mit nehme
Nein, meine Fotos, das EF, Apps usw ziehen vom jetzigen Handy auf das neue Handy um (also am Mittwoch)ziehst du um?
phu! Na dann wünsch ich dir, dass da alles gut geht!Nein, meine Fotos, das EF, Apps usw ziehen vom jetzigen Handy auf das neue Handy um (also am Mittwoch)
Gerade munter geworden , gibt's jetzt einen PokalFeiern wir jetzt den der als erster oder letzter aufgestanden ist?![]()
Genau genommen heißt das nicht, dass Du geschlafen hättest...![]()
![]()
Ganz sicher wird es das! Dankephu! Na dann wünsch ich dir, dass da alles gut geht!![]()
Am Stammtisch sollte das mal getestet werden bei @Mitglied #587185Doch, ist allgemein bekannt
Sobald er eine Decke hat, büsselt er weg![]()
Dann ist es also nicht das „Spezial“-Handy, welches du neulich gepostet hast, geworden.Nein, meine Fotos, das EF, Apps usw ziehen vom jetzigen Handy auf das neue Handy um (also am Mittwoch)
NeinDann ist es also nicht das „Spezial“-Handy, welches du neulich gepostet hast, geworden.![]()
A weng mehr hättest dich schon bemühen können
Dankeschön
Der Wille war da, dass zähltA weng mehr hättest dich schon bemühen können
Tja wir benutzen diese sozialen Medien fast alle ...Du postest ständig Zeug, dass ich kurz davor auch wo gesehen habe![]()
Das wird dann wohl an dir liegen..Also - das ist mir noch nie passiert, dass eine Frau unbedingt in meinem, oder mit mir im Bett bleiben wollte...![]()