Was machst du gerade? [Reloaded]

so ich geh ins Wasser
War schön dich zu kennen.. du hättest mich jederzeit anrufen können. Ich hätte aus deinen kleinen Problemen viel größerere gemacht. ..
nun ja mittlerweile sind 25 minuten vergangen 😪😪😪
Ich wusste dieses staubwischen und saugen hält einen von wichtigeren ab ..

Naja ich mache mir ein Bier auf und trinke aufs Leben.. nach dem ich jetzt 10 Tage Enthaltsamkeit üben musste werde ich die Weisheit am flaschenboden finden 😆

War schön dich zu kennen.. du hättest mich jederzeit anrufen können. Ich hätte aus deinen kleinen Problemen viel größerere gemacht. ..

Naja ich mache mir ein Bier auf und trinke aufs Leben.. nach dem ich jetzt 10 Tage Enthaltsamkeit üben musste werde ich die Weisheit am flaschenboden finden 😆
:hahaha: :hahaha: :hahaha:

was ist los... seid ihr heute auf der Depriwelle??

was ist los... seid ihr heute auf der Depriwelle??
War ich irgendwie schon ... ja ... hab ja ganz frisch Hormone beigesetzt bekommen..
Und es fängt an zu regnen... da ist man als Psychisch beeinträchtigter Mensch gleich mal fertig mit der Welt und geht vom schlimmsten aus..
aber ich komme der Weisheit näher.. viel viel näher

War ich irgendwie schon ... ja ... hab ja ganz frisch Hormone beigesetzt bekommen..
Und es fängt an zu regnen... da ist man als Psychisch beeinträchtigter Mensch gleich mal fertig mit der Welt und geht vom schlimmsten aus..
aber ich komme der Weisheit näher.. viel viel näher
:rolleyes: :trost:
Weisheit? :hmm:

Geschafft, endlich echtes Dolby Atmos im Wohnzimmer. Jetzt verstehe ich auch das Gejammere in den Bewertungen der Systeme. Da muss ja alles zusammen passen. Aber wenn man das geschafft hat, bis zu 118 gleichzeitig hörbare Soundobjekte. Besser als im alten Stadtkino.

Wenn sie jetzt noch eine MX4D Couch auf den Markt bringen... . :)

Zurück
Oben