- Reaktionen
- 97.562
- Checks
- 102
Oh Vater

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh Vater
War schön dich zu kennen.. du hättest mich jederzeit anrufen können. Ich hätte aus deinen kleinen Problemen viel größerere gemacht. ..so ich geh ins Wasser
War schön dich zu kennen.. du hättest mich jederzeit anrufen können. Ich hätte aus deinen kleinen Problemen viel größerere gemacht. ..
nun ja mittlerweile sind 25 minuten vergangen
Ich wusste dieses staubwischen und saugen hält einen von wichtigeren ab ..
Naja ich mache mir ein Bier auf und trinke aufs Leben.. nach dem ich jetzt 10 Tage Enthaltsamkeit üben musste werde ich die Weisheit am flaschenboden finden![]()
Du willst mir schmeicheln?
Nein!so der Ofen raucht... jetzt hoff ich das es kühler wird...
Du bist doch nicht ins Wasser gegangen, sondern hast Dir lieber einen Ofen angezündet!so der Ofen raucht... jetzt hoff ich das es kühler wird...
War schön dich zu kennen.. du hättest mich jederzeit anrufen können. Ich hätte aus deinen kleinen Problemen viel größerere gemacht. ..
nun ja mittlerweile sind 25 minuten vergangen
Ich wusste dieses staubwischen und saugen hält einen von wichtigeren ab ..
Naja ich mache mir ein Bier auf und trinke aufs Leben.. nach dem ich jetzt 10 Tage Enthaltsamkeit üben musste werde ich die Weisheit am flaschenboden finden![]()
was ist los... seid ihr heute auf der Depriwelle??
Falls Du mich meinst: Das war ein freudiges Lachen, kein Auslachen.Ich wurde gerade ausgelacht![]()
Neinwas ist los... seid ihr heute auf der Depriwelle??
Ja, na hoffentlich!Falls Du mich meinst: Das war ein freudiges Lachen, kein Auslachen.![]()
War ich irgendwie schon ... ja ... hab ja ganz frisch Hormone beigesetzt bekommen..was ist los... seid ihr heute auf der Depriwelle??
War ich irgendwie schon ... ja ... hab ja ganz frisch Hormone beigesetzt bekommen..
Und es fängt an zu regnen... da ist man als Psychisch beeinträchtigter Mensch gleich mal fertig mit der Welt und geht vom schlimmsten aus..
aber ich komme der Weisheit näher.. viel viel näher
Hab nur eine Tatsache bemerktDu willst mir schmeicheln?![]()
Befindet sich am Boden der kozel Dose![]()
Weisheit?![]()
Jetzt werde ich dann auch mal ins Wasser gehenBefindet sich am Boden der kozel Dose![]()
Jetzt werde ich dann auch mal ins Wasser gehen![]()