- Reaktionen
- 185.430
- Checks
- 59
Sowas besitze ich leider seit gut 10 Jahren nicht mehrVergiss den Ofen nicht.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sowas besitze ich leider seit gut 10 Jahren nicht mehrVergiss den Ofen nicht.![]()
Sowas besitze ich leider seit gut 10 Jahren nicht mehr![]()
Echt schade sonst würde der schon angezunden sein.. und ich würde in der wanne herum gammeln..Sowas besitze ich leider seit gut 10 Jahren nicht mehr![]()
Echt schade sonst würde der schon angezunden sein.. und ich würde in der wanne herum gammeln..
Statt einer HeizungBist auf Alk umgestiegen.![]()
Und ich habe das immer noch nie gekostet. Muss ich Mal gucken, ob es das beim Interspar gibt.Befindet sich am Boden der kozel Dose![]()
noch kann ich mir die Fernwärme leisten...
Und Schaumschläger.Gammelst halt im Ef herum.
Der Unterschied ist eh nicht gross - da wie dort viel Wasser.![]()
Worauf?So, warten wir halt![]()
Ich wusste nicht, dass der einen Bruder hat und schon gar nicht, dass der noch unpünktlicher ist.Godots unpünktlichen Bruder.![]()
Ich habe Bereitschaftsdienst und es wurde der Einstieg abgesagt.Worauf?![]()
Ich wusste nicht, dass der einen Bruder hat und schon gar nicht, dass der noch unpünktlicher ist.![]()
Bist Du extra nach Wien gefahren deswegen?Ich habe Bereitschaftsdienst und es wurde abgesagt.
Sehr philosophisch.Ich weiss die Antworten auf die Fragen, von denen du noch gar nicht gewusst hast, dass du sie jemals stellen wirst.![]()
Momentan sehr schwer zu erstehen..Und ich habe das immer noch nie gekostet. Muss ich Mal gucken, ob es das beim Interspar gibt.![]()
Natürlich aber die geplante menschliche Heizung ist mir leider heißIch find ja die persönliche Nahwärme viel spannender.![]()
Das könnte man ein wenig formalisieren:Oder einfach nur deppad.![]()