- Reaktionen
- 99.473
- Checks
- 68
Frühstück kaufen gehen ist echt was schönes...
Vor allem, wenn sie noch schläft und man es anschliessend gemeinsam verputzt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frühstück kaufen gehen ist echt was schönes...
Waren die Portionen sooooo klein?![]()
ähmmmm.......nöWaren die Portionen sooooo klein?![]()
das auf alle Fälle - brav war er@Mitglied #574153
Hats gestern wirklich was gesundes gegeben?
Und hat @Mitglied #73260 meine Portion auch verputzt?![]()
... Ich wollte mitzurückhaltend war er nicht......hat ja auch hervorragend geschmeckt
ja wär auch furchtbar, wenn sie auf einmal mitgehen möchte...Vor allem, wenn sie noch schläft und man es anschliessend gemeinsam verputzt.![]()
Aja... Ich vergaßGrösse ist relativ.![]()
Dann könnt sie ja am Ende nu mitbestimmen, was sie frühstücken willja wär auch furchtbar, wenn sie auf einmal mitgehen möchte...
Dann könnt sie ja am Ende nu mitbestimmen, was sie frühstücken will
Gegessen wird, was auf Tisch kommt!
warum warst denn nicht dabei... Ich wollte mitUND mit
reagieren..
Weil ich mich ja für euch freu, aber ich hätt das schon auch gern selber geschmeckt![]()
na das nicht... ich frag ja nach, was wer will... aber es ist halt eine extreme Ablenkung und in der Früh bin ich noch weniger frisch im Kopf als sonst und wenn ich dann im Entscheidungsduck auch noch stehe, dann vergess ich vielleicht noch das Lieblingsgebäck, oder übersehe was neues geiles...Dann könnt sie ja am Ende nu mitbestimmen, was sie frühstücken will
Gegessen wird, was auf Tisch kommt!
na weil sie eine wilde heiße Nacht mit ihrer Freundin hatte... hat sie ja vorher geschrieben...warum warst denn nicht dabei![]()
Etwas, das nur alle heiligen Zeiten gefeiert wird, wurde gestern gefeiert.warum warst denn nicht dabei![]()
Wir reden vom Wetter, oder?es beginnt gerade zu tröpfeln![]()
Manches schmeckt mürbe eh a bisl besserweniger frisch im Kopf als sonst
Hier hat endlich aufgehört...es beginnt gerade zu tröpfeln![]()
ich hatte auch sowas wie eine wilde Nachtna weil sie eine wilde heiße Nacht mit ihrer Freundin hatte... hat sie ja vorher geschrieben...![]()
![]()
![]()
erzähl...ich hatte auch sowas wie eine wilde Nacht![]()
Was is los??@Mitglied #307733 selbst der Gelbe ist gemeingefährlich. Sogar beim Kochen![]()