- Reaktionen
- 36.766
- Checks
- 84
Und hats in einem Frühstückich hatte auch sowas wie eine wilde Nacht![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und hats in einem Frühstückich hatte auch sowas wie eine wilde Nacht![]()
Was is los??
Mundens ned??![]()
Mürbkipferl zum BeispielManches schmeckt mürbe eh a bisl besser![]()
Hab da ne bei Gaudi gschriem dasst aufpassen soist... Gemeingefährliche Scheißerchen san des...
Burning man oder so. Dabei war ich ganz sachte oder so.
nach der Orgie steht fasten am PlanUnd hats in einem Frühstückgegipfeltgekipferlt?![]()
Und hats in einem Frühstückgegipfeltgekipferlt?![]()
Über was schreibt denn ihr da??Hab da ne bei Gaudi gschriem dasst aufpassen soist... Gemeingefährliche Scheißerchen san des...
das sind ja wiedergeborenen reiche Buddhisten, die wollen schnellst möglich erschlagen werden... also ich würd sie leben lassen, nur so aus Gehässigkeit..Wie lange lebt eigentlich ein Drecksmisthöllennerv-Fliege?
Am schönsten ist das Glas Wein davor und die Zigarette danach und am aller-aller-schönsten ein Mitternachtsmahlnach der Orgie steht fasten am Plan![]()
Chili würd ich sagenÜber was schreibt denn ihr da??
Hab dem @Mitglied #649167 a paar Chillis aus meinem Garten geschickt...Über was schreibt denn ihr da??
ja aber welchen...Chili würd ich sagen
ja schon klar..Hab dem @Mitglied #649167 a paar Chillis aus meinem Garten geschickt...![]()
Fasten gibt's bei mir eher bei einem anderen O...nach der Orgie steht fasten am Plan![]()
Mmhh, brav, hast das im Duden grad nachschlagen müssen wie ma das schreibt, oder?Sie wurde brav zum Auto gebracht.![]()
Jolokias... Diverse Sorten.. A paar Habaneros warn a dabei...ja aber welchen...
so blöd bin ich auch wieder nicht...![]()
![]()
![]()
I bin so froh, eins daheim zu habenMürbkipferl zum Beispiel![]()
Mmhh, brav, hast das im Duden grad nachschlagen müssen wie ma das schreibt, oder?![]()
Könnt I da abkaufenHeast, ich hab brav erfunden.![]()