- Reaktionen
- 99.473
- Checks
- 68
... also ... klauen ...
...
Für mehr reicht deine Fantasie ned?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... also ... klauen ...
...
Für Frühstücke?Deal. Das Regenwetter ist eh der passende Rahmen.![]()
wie geschrieben... lass sie leben, damit sie nicht das erreichen, was sie wollen...@Mitglied #587185
Die Fliege hat sich grad auf deinen Löffel gesetzt...
Morgens um vier auf dem Feld von einem Bauern.Für mehr reicht deine Fantasie ned?![]()
I trau ma nix aufputschendes
Bist du jetzt...Daheim... bääääähhhhh ..
du meinst Teein oder... aber hängt es da nicht von der Ziehdauer ab, wie er wirkt??
Schon.du meinst Teein oder... aber hängt es da nicht von der Ziehdauer ab, wie er wirkt??
Auch ohne dafür bezahlt zu werden?Den Part übernehm gern ich.![]()
Auch ohne dafür bezahlt zu werden?![]()
Gehts bitte noch a bissl kryptischer?Etwas, das nur alle heiligen Zeiten gefeiert wird, wurde gestern gefeiert.
Aber für mich wars die erste, und die letzte Chance dem in dieser Konstellation beiwohnen zu können..
Länger als deine NervenWie lange lebt eigentlich ein Drecksmisthöllennerv-Fliege?
vom unteren Ende derer, die auf der "brav"-Liste stehen...Heast, ich hab brav erfunden.![]()
I hab leider kane mehr weil i de Stauden scho augrissn und zur Gruenschnittsammelstelle gfiart hab.. Sunst warratst vielleicht mei naechtes Opfer gwesn..![]()
vom unteren Ende derer, die auf der "brav"-Liste stehen...
ImmerBist du jetzt...
Ein Schaf?
(sorry, der musste sein, i geh mi scho schämen)
was hast du gegen Hirnficks??Schon.
Aber I will ma a potentielle Hirnfickerei ersparen, i will ja heute nu schlafen können![]()