- Reaktionen
- 129.806
- Checks
- 31
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber sehr geil. Danke nochmalHab da ne bei Gaudi gschriem dasst aufpassen soist... Gemeingefährliche Scheißerchen san des...
Wenn du immer wieder so die Kurve kriegst wird das heut nix mehr mit ArbeitManchmal werden die kurzen Dinge lang und die langen kurz.![]()
mein Gasthund schläft tief und fest neben mir![]()
Pics or it didn't happen?mein Gasthund schläft tief und fest neben mir![]()
Führe mich nicht in VersuchungDabei san de weißen de richtigen Schweine..![]()
Wenn du immer wieder so die Kurve krieg
Kannst uns Foto zeigen?mein Gasthund schläft tief und fest neben mir![]()
ich hab sie gekuschelt, gekrault und intensiv gestreicheltStreicheln ned vergessen. Das isser von Fremden gewohnt!![]()
Dreckige Zufälle wärn ma lieberReiner Zufall.![]()
Dreckige Zufälle wärn ma lieber![]()
Na dann!Würd I scho nu hinkriegen![]()
Jajaja, und die Leut hier nerven!Ich war heut am Berg, ich war gestern am Berg, dazwischen bei lässigen Leut eingeladen - und jetzt sollt ich mal was arbeiten.![]()
Kann er.Bist no 20?
Wenn der 9jährige zur Tür rein kann,alles guuuut!![]()
Wie 10 bis halb 2?Und was hast von 10 bis halb 2 gemacht???????
Jedenfalls nicht den kleinen Umweg über den 17..
Is nicht schlimm. Er wirds dir morgen erzählen.![]()
TotzbesoffenSorry für Tippfehler, bei mir wackelt no alles ... 7 Tage Boot, es schwankt ois wär i totzbsoffen!
musst das Frauli fragenKannst uns Foto zeigen?
Wie 10 bis halb 2?
Ich musste leider dienstlich im Justizcafe herumstehen...![]()
Ständig willst Du Bilder.Kannst uns Foto zeigen?
Scheiß auf die Ratschläge von @Mitglied #587185 !Ich glaub, ich hab dieses Fliegenmistviech grad kichern gehört![]()
Hallo @Frauli , wir möchten gern ein Foto von deinem Wauzi sehen, genehmigt?musst das Frauli fragen