Was machst du gerade? [Reloaded]

Samstag Abend, morgen hätt ich endlich mal einen Sonntag frei und was mach ich? Daheim sitzen. Bin einfach zu müde, um auszugehen. Draussen fängts grade an zu stürmen.
Wenn ich arbeitsintensive Phasen hatte, hab ich die freien Tage immer bildschirmfrei und mit viel me-time verbracht und genossen..
Heute böte sich eine Kerze und dem Nachtwind lauschen an zum runterkommen :herzen:

Machs dir gemütlich und nimms wies grad is, auch wenns net das Optimum zu sein scheint:zweisam:

Fein!
Und nomma danke für die Impressionen! Mach biss warm ums Herz in diesen Zeiten...
Immer gerne! Bin tooootal dankbar dass wir sowas machebn konnten! meine Mama kam aus dem Staunen nimmer ras wie ich ihr erklärte, dass die Kitschfotos real sind!

Und die leberkassemmel daheim war dann a gut :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich arbeitsintensive Phasen hatte, hab ich die freien Tage immer bildschirmfrei und mit viel me-time verbracht und genossen..

Machs dir gemütlich und nimms wies grad is, auch wenns net das Optimum zu sein scheint:zweisam:
Danke, das ist lieb von dir. Die Me - time nehm ich mir eh gerade. Dazu gehört für mich auch Bildschirmzeit. Und meine Lieblingsradiosendung hören. Ich befürchte nur, ich werde das Ende der Sendung nicht mehr hören.

Zurück
Oben