- Reaktionen
- 81.488
- Checks
- 223
Behauptet wer?Immer noch ober dir.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Behauptet wer?Immer noch ober dir.![]()
Fein!Daheim... bääääähhhhh ..
Wenn ich arbeitsintensive Phasen hatte, hab ich die freien Tage immer bildschirmfrei und mit viel me-time verbracht und genossen..Samstag Abend, morgen hätt ich endlich mal einen Sonntag frei und was mach ich? Daheim sitzen. Bin einfach zu müde, um auszugehen. Draussen fängts grade an zu stürmen.
Bist krank?Wieder im Bettal liegen.
Noch auf den Knirps warten, der um 19 Uhr von der Party hätte heimkommen sollen...
Party ist noch nicht aus
@Mitglied #73260 bist du unter den Gästen?
Ein kleines Wauzi auf einer großen Party?Wieder im Bettal liegen.
Noch auf den Knirps warten, der um 19 Uhr von der Party hätte heimkommen sollen...
Party ist noch nicht aus
@Mitglied #73260 bist du unter den Gästen?
Würd I scho nu hinkriegenGehts bitte noch a bissl kryptischer?![]()
@Bulsara bist du unter den Gästen?
Immer gerne! Bin tooootal dankbar dass wir sowas machebn konnten! meine Mama kam aus dem Staunen nimmer ras wie ich ihr erklärte, dass die Kitschfotos real sind!Fein!
Und nomma danke für die Impressionen! Mach biss warm ums Herz in diesen Zeiten...
Nö.Bist krank?![]()
Was weiss a Fremder?Ein kleines Wauzi auf einer großen Party?![]()
Bist no 20?Nö.
Aber gestern wars halb 2 und heut seit 7 unterwegs, 2x Fußballplatz..
I mag einfach nimmer.
und überleg, ob es schlimm ist, nicht zu warten, bis der 9jährige von seiner Party zurück ist
Aber gestern wars halb 2
und überleg, ob es schlimm ist, nicht zu warten, bis der 9jährige von seiner Party zurück ist
Ja, also wirklich..und jetzt sollt ich mal was arbeiten.
Danke, das ist lieb von dir. Die Me - time nehm ich mir eh gerade. Dazu gehört für mich auch Bildschirmzeit. Und meine Lieblingsradiosendung hören. Ich befürchte nur, ich werde das Ende der Sendung nicht mehr hören.Wenn ich arbeitsintensive Phasen hatte, hab ich die freien Tage immer bildschirmfrei und mit viel me-time verbracht und genossen..
Machs dir gemütlich und nimms wies grad is, auch wenns net das Optimum zu sein scheint![]()
Hast eh so viel Urlaub jez gehabt..
Samstag Abend is der ideale Zeitpunkt zum durchstarten
Sorry für Tippfehler, bei mir wackelt no alles ...
I darf net...Ich arbeit gern am WE.
kurzen Frage
War sie nicht gut?ich bin schon um sechs aufgewachtund hab mir wohl irgendwas eingefangen
![]()