- Reaktionen
- 81.509
- Checks
- 223
In alten pns kramen und über eine vergessen geglaubte Info stolpern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf wöche Vorlieben spüst du au?... oiso... i waass scho, dassd ungewöhnliche ... äähhmm... "Vorlieben" host... oba ois nekrophil hätt i di ned unbedingt eigstuft
![]()
War eh nur eine Person und die hat sich danach auch entschuldigt dafür.Ich entschuldige mich hiermit bei allen, deren Namen ich vergessen habe, die gestern an dieser Tierpenisknochen Geschichte beteiligt waren und das aus guten Gründen humorlos fanden.
War gerade in der StadthalleDa Bulsi is a Wauzi. Stalk gefälligst sein Ava!
Folglich stimmt des mitn Penisknochen.
Ich entschuldige mich hiermit bei allen, deren Namen ich vergessen habe, die gestern an dieser Tierpenisknochen Geschichte beteiligt waren und das aus guten Gründen humorlos fanden.
Mein Schmäh hat damit nixht mal ansatzweise was zu tun.
Falls ich jemand zu nahe getreten bin: Sorry.
Die gibt noch Konzerte?
okokok... host woahDa Bulsi is a Wauzi. Stalk gefälligst sein Ava!
Folglich stimmt des mitn Penisknochen.
.., die gestern an dieser Tierpenisknochen Geschichte ...
z.B.Auf wöche Vorlieben spüst du au?
Stiegl?
Zwettler?
![]()
In alten pns kramen und über eine vergessen geglaubte Info stolpern
Ich meinte die andere...War eh nur eine Person und die hat sich danach auch entschuldigt dafür.
Du gibst ma recht?okokok... host woah
... wos fia a Story?
z.B.![]()
Ausnaumsweiss koa Vaaunstoitung.... auf wos fia ana Vaaunstoitung woarst denn scho wieda amoi ned?
![]()
Stimmt, das war ja heute und nicht gestern. Die andere habe ich nicht mitbekommen, ist aber interessant, dass es innerhalb so kurzer Zeit zwei unabhängige Tierpenis-Diskussionen gibt.Ich meinte die andere...
Na klar doch...Morgen ist ja Sonntag.so.... jetz hobts mi zan Grübeln brocht...... soi i ma jetz a Bia aufmochn oda ned... däts se Kwäschtn ...
![]()
Ich bin schon einen Schritt weiter:so.... jetz hobts mi zan Grübeln brocht...... soi i ma jetz a Bia aufmochn oda ned... däts se Kwäschtn ...
![]()
Eher, wie oft diese Nacht raus müssenIch bin schon einen Schritt weiter:
Two beer oder not two beer that's the question.![]()
ned imma.... woar gestan Naumittog a poar Stund TT spün und danoch 1,5 Stund Detektiv gspüt:Lest du ned mit? Woa gestan... eh do
Na klar doch...Morgen ist ja Sonntag.
ok... übaredt ... "prost" mit an Wieselburger GoldIch bin schon einen Schritt weiter:
Two beer oder not two beer that's the question.![]()
Prost auch, mit einem Breznak.ok... übaredt ... "prost" mit an Wieselburger Gold![]()
![]()