- Reaktionen
- 61.847
- Checks
- 1
Gute Nacht auchHier nix Bier.
Schlafen gehen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Nacht auchHier nix Bier.
Schlafen gehen
Gute Nacht!Hier nix Bier.
Schlafen gehen
Eh gleich Flasche leer...... "hatschi"... zum Wohl
![]()
jo eh... so a Hoibe is jo auf 3 Schluck wegEh gleich Flasche leer...
Echt, ich glaub, die machen die Flaschen auch immer kleiner. Shrinkflation...jo eh... so a Hoibe is jo auf 3 Schluck weg![]()
na, i muass trinkn, waunns nu gscheid koid is.... a woarms Bia bring i ned owi ...Echt, ich glaub, die machen die Flaschen auch immer kleiner. Shrinkflation...
Einen hab ich noch![]()
Dito, frisch gezapft muss sich das Glas beschlagen...na, i muass trinkn, waunns nu gscheid koid is.... a woarms Bia bring i ned owi ...![]()
jo eh... Django Edwards ... R.I.P. .... "4 Bier or not 4 Bier ... that's the question" ...Two beer oder not two beer that's the question.![]()
Die Frage hat sich erledigt, wie ich jetzt weißWie lange lebt eigentlich ein Drecksmisthöllennerv-Fliege?
Über was schreibt denn ihr da??
Hmja aber welchen...
so blöd bin ich auch wieder nicht...![]()
![]()
![]()
Banause!Hat er doch eh geschrieben: Gelbe!![]()
Kenn ich netDabei san de weißen de richtigen Schweine..![]()
Ich ah netWeiße? Ich wusste nicht, dass es weiße gibt.
MaaaI hab leider kane mehr weil i de Stauden scho augrissn und zur Gruenschnittsammelstelle gfiart hab.. Sunst warratst vielleicht mei naechtes Opfer gwesn..![]()
Echt, ich ahKaust jederzeit was fragen..![]()
Sagst gerade duStändig willst Du Bilder.![]()
![]()
Hast ihr an Witz erzählt?Ich glaub, ich hab dieses Fliegenmistviech grad kichern gehört![]()
Scheiß auf die Ratschläge von @Mitglied #587185 !![]()
Ich krieg sie doch nicht!!!!![]()
Om!
Ui das Alter lässt grüßenEcht jetzt?
Gestern ist schon sooo lange her....
Ähm so schaut bei dir Bier Schaum aus?Das weiß erinnert mich an Bierschaum (ja, ich habe sehr viel Fantasie). Ein Zeichen, dass ich mir eines holen sollte.
![]()
Und was für eines wars?Tiefpunkt: Auf der Couch sitzend draufkommen, dass man Durst hat. Wendepunkt: Sich entschließen, was dagegen zu unternehmen. Hochpunkt: Der erste Schluck vom frisch geöffneten ...... (hier die bevorzugte Biersorte einfügen, z.B. Kozel, wenn man @Mitglied #478451 heißt).![]()
,Mist, das mit der Biersorte hätte ich mir sparen sollen. Jetzt möchte ich ein Schlägl Kristall und sehe 0% Chance, eines zu bekommen.![]()
Ich dachte in Deutschland gibt's ka gutes Bier@Mitglied #618038 , schau nicht so entsetzt, werde schon Ersatz finden.Was trinkt man denn bei euch so?
MoiWird nicht besser.![]()
three beerIch bin schon einen Schritt weiter:
Two beer oder not two beer that's the question.![]()
Banausin!Banause!
Ich ah net![]()
Bäh!Banausin!![]()
Wohin wolltest denn? Suchst den Zoo?Ups!Bin ich da im falschen Tree
oder wie das heisst?? Sorry, alte weiße Männer und das Internetz halt
![]()