- Reaktionen
- 31.414
- Checks
- 45
Kalter Reis und ungekochter Fisch. Sowas Ekliges!Schweinchen stellt mal ein Sushi-Tellerchen für @Le_Chat_Noir in den Thread![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kalter Reis und ungekochter Fisch. Sowas Ekliges!Schweinchen stellt mal ein Sushi-Tellerchen für @Le_Chat_Noir in den Thread![]()
Du hast keine ahnungKalter Reis und ungekochter Fisch. Sowas Ekliges!![]()
Ich mag einfach nur Fisch ned und Reis vertrag ich nedDu hast keine ahnung![]()
Das ist halt komplett süß und zum Knutschen
ich mag gekochten fisch a ned so.Ich mag einfach nur Fisch ned und Reis vertrag ich ned![]()
![]()
Kalter Reis und ungekochter Fisch. Sowas Ekliges!![]()
Was....was hat denn da Schweinchen hinter der linken Vorderstelze? Ich habe da den Verdacht, dass Schweinchen zum Winken durch Gewalteinwirkung gezwungen wurde
Riechst du nach Fisch?ich mag fisch a ned so.
aber rohdamn
warum verträgst du keinen reis?brot und nudeln gehen aber?
Reis ist wirklich das einzige Lebensmittel das sich mit meinem Magenbypass ned verträgt. Pappt einfach zusammen und macht mir den Magen dicht (Was dann erst sehr schmerzhaft weiter durchrutscht). Da muss der Reis schon echt gut "geschmiert" sein, damit der keine Probleme macht.warum verträgst du keinen reis?brot und nudeln gehen aber?
Na ja, wenn ich Alkohol trinke dann bekomme ich einen Flush und meine Leber goes
![]()
AyyyyReis ist wirklich das einzige Lebensmittel das sich mit meinem Magenbypass ned verträgt. Pappt einfach zusammen und macht mir den Magen dicht (Was dann erst sehr schmerzhaft weiter durchrutscht). Da muss der Reis schon echt gut "geschmiert" sein, damit der keine Probleme macht.
Tu ich das?Riechst du nach Fisch?![]()
Ohje, erworben oder erst mit der Zeit draufgekommen das es nicht gut ist?
oTu ich das?![]()
Es war plötzlich da. Natürlich erst nachdem ich Hobby-Cocktailmixer war und eine ganze Privatbar mit allen möglichen Getränken aufgebaut habe.![]()
Ach, ist ned schlimm. Auch wenn ich Reis prinzipiell gerne mag, fällt mir der Verzicht ned schwer. So lange Burger und Pizza gut essbar sind, ist mir das egal.Ayyyyarmes