C
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach Gott, du tust mir so leid, kann dir denn keiner helfen?Nach einem scheußlich Aufwachen, versuche ich doch noch etwas zu schlafen
Gute Nacht ihr Lieben![]()
Musst dir halt mal einen von da suchen, da weißt schon vorher was dir blühtSo der Mitternachtssnack heute etwas verspätet.
Aber ich brauche noch was Positives nachdem der Samstag Abend etwas enttäuschend geendet hat.
Anhang anzeigen 9281838
Hat er dir gezeigt was er alles nicht hätte fressen sollen?Ich liebe meinen Hund wirklich... Aber es gibt so Momente.....
WoGuten am Sonntag, Frühstück gibt's von a bis z.
Na das nicht, aber es is Sonntag, 7 Uhr frueh(!).... Ich will schlafen....Hat er dir gezeigt was er alles nicht hätte fressen sollen?![]()
Unnötig trifft es hier eherIch weiß nicht, ob es beleidigend ist
DitoNa das nicht, aber es is Sonntag, 7 Uhr frueh(!).... Ich will schlafen....
Schlaf wird überbewertetNa das nicht, aber es is Sonntag, 7 Uhr frueh(!).... Ich will schlafen....
Genau, wozu ist sonst die Arbeit da?Schlaf wird überbewertet![]()
Wo bist du denn grad in Wien?So, i pack mi zam, such mir noch wo ein Frühstück und fahr heim![]()
Um die Langeweile zu vertreibenGenau, wozu ist sonst die Arbeit da?
Es gibt auch FreizeitvergnügenGenau, wozu ist sonst die Arbeit da?