- Reaktionen
- 178.987
- Checks
- 152
Im 6. glaub ichWo bist du denn grad in Wien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im 6. glaub ichWo bist du denn grad in Wien?
Also irgendwo bei bei der MariahilferstraßeIm 6. glaub ich
Ich bin ja durchaus gewöhnt Katzenkotze zu entfernen, und auch wenn ich zu Beginn meiner Katzenhaltkarriere am Liebsten direkt dazu gespieben hätte, ist mir das inzwischen vollkommen wurscht und ich putz es halt weg.Hat er dir gezeigt was er alles nicht hätte fressen sollen?
Ja, ist nicht weitAlso irgendwo bei bei der Mariahilferstraße
Ja, da heißt es darfs a bisserl mehr seinIch bin ja durchaus gewöhnt Katzenkotze zu entfernen, und auch wenn ich zu Beginn meiner Katzenhaltkarriere am Liebsten direkt dazu gespieben hätte, ist mir das inzwischen vollkommen wurscht und ich putz es halt weg.
Aber als ich mal die Hundeblondine bei mir hatte und er mir mal seinen Mageninhalt auf dem Fliesenboden vorgeführt hat, da stand ich dann ob der Menge erst mal ratlos da: Mit was in aller Welt räum ich DAS jetzt bitte weg??? Mit ner Küchenrolle wird das nix werden, so viel wie das istUND ich hätte selbst am Liebsten dazu gespieben...
![]()
![]()
a BISSERL? Der hat mir da ein gefühltes Kilo hingelegtJa, da heißt es darfs a bisserl mehr sein
Dann empfehle ich dir das Freiraum oder das Westend.. Sind beide auf der Mariahilferstraße so um Hausnummer 100 bis 130... Hervorragendes Frühstück gibt es dortJa, ist nicht weit
Danke, aber zahlt sich bei mir eh net ausDann empfehle ich dir das Freiraum oder das Westend.. Sind beide auf der Mariahilferstraße so um Hausnummer 100 bis 130... Hervorragendes Frühstück gibt es dort
Ein einfaches "Guten Morgen" hätte es auch getan..Ich weiß nicht, ob es beleidigend ist, aber nur eine männliche Nymphomanin And 100 Proo Frische Man
Meine z. B. Is da nicht so.... In 99 %der faelle wo sie kotzt.... Is es entweder Gras, dass einfach nicht zum Hund passt.... Alles andere wird sofort wieder gefressen nach dem kotzen..... Und dann kommt sie eh zum "lieb haben, will dich ablecken"....a BISSERL? Der hat mir da ein gefühltes Kilo hingelegtIch will mir gar ned vorstellen, was die Funny von Misscim da an Mengen "produzieren" kann. So ne Dogge ist dann ja doch noch mal ne Liga größer als ein Goldie.
![]()
Ich will mir auf leeren Magen beides nicht vorstellena BISSERL? Der hat mir da ein gefühltes Kilo hingelegtIch will mir gar ned vorstellen, was die Funny von Misscim da an Mengen "produzieren" kann. So ne Dogge ist dann ja doch noch mal ne Liga größer als ein Goldie.
![]()
Stimmt. Und auf manches kann man auch gut verzichten.Tut Leid, Bruder..manches teilt man nicht...
![]()
Ach sei net so, hier wird doch fleißig getauscht und geteiltTut Leid, Bruder..manches teilt man nicht...
![]()
Echt jetzt?Ach sei net so, hier wird doch fleißig getauscht und geteilt![]()