G
Gast
(Gelöschter Account)
Den Mantel suchen geh..Über manche Dinge sollte man eher den Mantel des Schweigens und des Vergessens decken.
Alles andere wäre eine reine Verschwendung von Lebenszeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Mantel suchen geh..Über manche Dinge sollte man eher den Mantel des Schweigens und des Vergessens decken.
Alles andere wäre eine reine Verschwendung von Lebenszeit.
Hoffentlich findet ihr michGuten Morgen Anhang anzeigen 9282408
Mal Sachen bissi zusammen räumen, dann frühstücksbuffet stürmen, Sachen ins Auto bringen, noch was unternehmen, wen von der Arbeit abhalten gehen
Dann noch was essen und heim fahren. Und drum hab ich morgen auch noch frei genommen![]()
Ich erzähl lieber nicht, aus welchen Behältnissen ich schon sauteuren Wein getrunken habe..Da hast du recht, was aber nicht heißt, dass man keinen Cocktail reinmachen kann.![]()
kommst bald wieder ☝So, i pack mi zam, such mir noch wo ein Frühstück und fahr heim![]()
Selbst ist die FrauGuten Morgen
..... immer dieses aggressive Glockengebimmel Sonntags
Man(n.) bringe das Bettfrühstück![]()
Das Spielgelei hätten ich Dir ohne mit der Wimper zu zucken vom Teller stibitzt..
Ach ich denke schonHoffentlich findet ihr mich![]()
Anhang anzeigen 9282486
an Staubsauger bring ich dann später...
des is eh immer no da beste Kaffee ☝Danke- Kaffee aus der Bialetti
Ich bin schon am überlegen mir eine zu kaufen, da ich keine gescheite Kaffeemaschine hab und bei den geringen Mengen an Kaffeekonsum wär dies eine gute Lösung für mich.
des is eh immer no da beste Kaffee ☝
Is der beste Kaffee!!! Und du brauchst nix, keine taps, keine filter.... Nur Kaffee.... Aaber, Fuer alleine, mindestens eine Fuer 6 tassen, von der groesse her....Danke- Kaffee aus der Bialetti
Ich bin schon am überlegen mir eine zu kaufen, da ich keine gescheite Kaffeemaschine hab und bei den geringen Mengen an Kaffeekonsum wär dies eine gute Lösung für mich.
Geh bitte... so schlimm..
i hob a a Bialetti, a Kaffeemühle und meistens LavazzabohnenHast du eine Empfehlung?