- Reaktionen
- 76.375
- Checks
- 9
Frag die Fledermaus... vllt gibt's no a andere Alternative...Glusch hin - Gulsch her
meine Eier san immer dick![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frag die Fledermaus... vllt gibt's no a andere Alternative...Glusch hin - Gulsch her
meine Eier san immer dick![]()
Ich werde mich bemühenHoffentlich riechma de dann net.. Bis ins tiefste Niederösterreich..
Mir kann niemand helfen... des müsstest aber schon wissen...Ob da @Mitglied #574153 dir da helfen kann?![]()
. Hoffentlich gibt's beim Stammi ka Gulasch.. Wennst net stirbst von der ganzen Fresserei.. Wirst vergast...Ich werde mich bemühen![]()
Bei dicken Eiern vermutlich nicht..Mir kann niemand helfen... des müsstest aber schon wissen...![]()
. Hoffentlich gibt's beim Stammi ka Gulasch.. Wennst net stirbst von der ganzen Fresserei.. Wirst vergast...![]()
Bitte bring keines mit, solltest du hinflattern..
..was glaubst wie froh i bin, dass i keine hab...Bei dicken Eiern vermutlich nicht..![]()
Was glaubst san de Männer froh.. Jetzt wo dus erwähnst....was glaubst wie froh i bin, dass i keine hab...![]()
Achso. Hätte ich gar nicht vorgehabt.Bitte bring keines mit, solltest du hinflattern..
nana - des passt scho wias isFrag die Fledermaus... vllt gibt's no a andere Alternative...![]()
Die seltensten Männer haben richtig Eier, meist sind es mit Luft gefüllte Platzpatronen...Was glaubst san de Männer froh.. Jetzt wo dus erwähnst..
Sie hat das böse Wort "Waschstraße" gesagtAber nur durch die Waschstraße, oder?
Dachte es perlt alles ab an der Versiegelung.
Nimmst du da ein Sackerl fürs Gackerl oder rennst du mit 120l extra stark Plastiksäcken hinterher?Die Ladung die auf der anderen Seite raus kommt ist der Horror, vor allem bei Durchfall![]()
T'schuldigungJa aber die, die gut aussehen wohnen nicht in meiner Nähe☺
Habts keinen Bäcker in der Nähe?Gestern geschmeidig vergessen Brot zu kaufen.![]()
Zisch.. Göh @Mitglied #553311 des is bei vielen nix neichs?Die seltensten Männer haben richtig Eier, meist sind es mit Luft gefüllte Platzpatronen...![]()
Sie hat das böse Wort "Waschstraße" gesagtNööö...Waschstraße gibts für das Auto nimmer. Das würde die Standzeit der Keramikversiegelung auch massiv reduzieren. Lanzenwäsche ist angesagt.
Und es hat ja doch ne ganze Woche geregnet und da sieht man am Lack. Aber ich muss ihn einfach primär waschen, weil ich kommende Woche zur Begutachtung der Kasko Versicherung (quasi um den "Ausgangszustand" für die Kasko Versicherung festzustellen) fahre und da muss der Wagen sauber sein.
Nimmst du da ein Sackerl fürs Gackerl oder rennst du mit 120l extra stark Plastiksäcken hinterher?![]()
![]()