Was machst du gerade? [Reloaded]

Is der beste Kaffee!!! Und du brauchst nix, keine taps, keine filter.... Nur Kaffee.... Aaber, Fuer alleine, mindestens eine Fuer 6 tassen, von der groesse her....

Nein, für max. 2 Tassen würde reichen 😊

Ich bin keine Kaffeetante, die täglich Kaffee braucht.
Aber wenn, dann gerne "Guten"

In der kälteren Jahreszeit trink ich ausschließlich Tee ☺️

Nein, für max. 2 Tassen würde reichen 😊

Ich bin keine Kaffeetante, die täglich Kaffee braucht.
Aber wenn, dann gerne "Guten"

In der kälteren Jahreszeit trink ich ausschließlich Tee ☺

Ja sorry, ein Mann ist halt eben doch keine Maschine die immer kann und läuft. :D :rofl:

Guten Morgen. Um halb 7 WA Nachricht von der Schwester ob eh alles in Ordnung ist, nur weil ich gestern mal am Telefon ned abgehoben habe. Naja, jetzt bin i munter. Werde dann gleich mal das Risotto für Schwesterherz kochen und dann.....jetzt pass auf @Mitglied #381987 fahre ich wieder mal Auto putzen :D

Aber nur durch die Waschstraße, oder?
Dachte es perlt alles ab an der Versiegelung. :wideyed:

Musst dir halt mal einen von da suchen, da weißt schon vorher was dir blüht :schulterzuck:

Ja aber die, die gut aussehen wohnen nicht in meiner Nähe 🤷🏻‍♀️☺️

a BISSERL? Der hat mir da ein gefühltes Kilo hingelegt :D Ich will mir gar ned vorstellen, was die Funny von Misscim da an Mengen "produzieren" kann. So ne Dogge ist dann ja doch noch mal ne Liga größer als ein Goldie. :D

Funny kotzt auch nur Gras daß sie gerade gegessen hat, also kommen da nur kleine Mengen raus. Aber es dauert ewig und ich muss sie dann immer hinten stützen 🤦🏻‍♀️

Die Ladung die auf der anderen Seite raus kommt ist der Horror, vor allem bei Durchfall 😱🙈🤣

Zurück
Oben