Was machst du gerade? [Reloaded]

Wenn man von der bereits zurückgelegten Strecke ausgeht (die A8 ist bei schlechten Wetter wahrlich kein Honiglecken) nur mehr ein Katzensprung!

Dankeschön!
Schön, dass man hier auch mal kompetente Antworten bekommt...
Ich wollte nicht so deutlich schreiben, dass es rein von der Witterung und von den Straßenverhältnisen einwandfrei und entspannend, das einzige nervige Problem war, dass sich unter die ganzen Fahrzeuge aus BaWü und unserem 10. Bundesland sehr viele Südschweden gemischt haben.....

Kommt heim, wird zuerst die Fräse nochmal geputzt, ich darf Säcke wegräumen, Hr. Heinrich wurde grad liebevoller begrüsst :vorsichtig: :vorsichtig: :vorsichtig:
Ach komm, das erlebte musste erst mal saken..;)
Bin mal bei schlechten Strassenvererhältnissen 14 Stunden von Stockholm nach Trelleborg durchgefahren.
Nachdem ich bei Fähre eingecheckt hab , fiel so manche Träne, da am nächsten Tag heiliger Abend war.;)

Ich frag mich gerade, warum der @Mitglied #307733 nicht einfach mit der ihm angetrauten liebevollen Ehegattin übers Wochenende zum romantischen Wellnessen fährt und im Wellnesshotel von seiner ihn verehrenden Liebsten eine Badehose aussuchen lässt.... :mrgreen:

Zurück
Oben