- Reaktionen
- 173.793
- Checks
- 160
Mehr die Männer ...Ja die Frauen sind gefährlich.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mehr die Männer ...Ja die Frauen sind gefährlich.![]()
wenn es Präzisionspatronen sind ca 1.€Und wie viel kostet ein Schuss?
Kommt aber auch ganz auf die Art der Bewerbe an, an denen man teilnehmen möchte.wenn es Präzisionspatronen sind ca 1.€
--> Pistolenmunition - Munition - kettner.comUnd wie viel kostet ein Schuss?
Verhinderte Kaiserin von Österreich?i verlieb mi grad in die Zither
Klemm dir nix ein!i verlieb mi grad in die Zither
Ich schieße nicht aus allen Rohren.Mehr die Männer ...
gfallt mi halt, a wahnsinns InstrumentVerhinderte Kaiserin von Österreich?![]()
Hast zuviel Bohnen gegessen?Ich schieße nicht aus allen Rohren.
Nur aus......
gfallt mi halt, a wahnsinns Instrument
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja, ich weiß eh. Hat einen schlechten Ruf als verstaubtes Instrument. Aber wenn das wer wirklich kann.gfallt mi halt, a wahnsinns Instrument
ist auch ein Wahnsinn was damit alles gespielt wirdJa, ich weiß eh. Hat einen schlechten Ruf als verstaubtes Instrument. Aber wenn das wer wirklich kann.![]()
DAS würde für ein Essforum ja doch wieder passen. Threadtitel: Die Schattenseiten des BohnengenussesHast zuviel Bohnen gegessen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Du kommst genau richtig.Kekse backen... Wäsche aufhängen.. Wäsche einsammeln
Stimmt das ist wirklich voll schön. Also so klassische Nummern auf Zither finde ich auch mal sehr nett.gfallt mi halt, a wahnsinns Instrument
PssstDu kommst genau richtig.Kennst Du nicht Zithernvirtuosen?
![]()