G
Gast
(Gelöschter Account)
für Klassik bin i zuviel BauerStimmt das ist wirklich voll schön. Also so klassische Nummern auf Zither finde ich auch mal sehr nett.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
für Klassik bin i zuviel BauerStimmt das ist wirklich voll schön. Also so klassische Nummern auf Zither finde ich auch mal sehr nett.
Da fragt man sich immer ein bisschen, ob man nicht den Lack auch gerade mit herunter kratzt.so, ein paar m³ Schnee transloziert und die Fenster des Autos von einer 3cm Harschschicht befreit
Darum gewöhnen sich Männer ab einem gewissen Alter zick-zack laufen an.Ab einem gewissen Alter drückt eine Frau nur mehr ein Auge zu, um zu zielen...![]()
Da fragt man sich immer ein bisschen, ob man nicht den Lack auch gerade mit herunter kratzt.![]()
Und das im Volltarn mit Ghillie-Anzug.Darum gewöhnen sich Männer ab einem gewissen Alter zick-zack laufen an.![]()
Die Scheibe ist ja auch irgendwo aus.... den transparenten Lack von den Scheiben? ...
![]()
Das kenn ich nur allzu gut.Ich - heute gibts Semmelknödel-
… der Eiskasten:””
Ich - oh - dann gibts eben Semmelwürfel mit Zwiebeln und Petersilie![]()
Der Kranz soll aber nicht ganz zu hell erstrahlen.Heute mal vollgas erotisches Programm angesagtEin bisserl Advents-Putz damit der Kranz doch um einiges schöner erstrahlt!
![]()
na vielleicht hab ich dann morgen der apiaria's neues Auto ...Die Scheibe ist ja auch irgendwo aus.![]()
Ich mache wiedermal Sojageschnetzeltes heuteIch - heute gibts Semmelknödel-
… der Eiskasten:””
Ich - oh - dann gibts eben Semmelwürfel mit Zwiebeln und Petersilie![]()
Mjam….könnt ich auch wieder mal machenIch mache wiedermal Sojageschnetzeltes heute![]()
Ah, Du willst Dich auch bei @Mitglied #618038 einschleimen.na vielleicht hab ich dann morgen der apiaria's neues Auto ...![]()
War das vielleicht am Freitag so?Wenn ich Zick Zack laufe, hat das in der Regel andere Gründe.![]()
und bei Euch bauen Brückengeländer noch so richtig stilvollWo ist den Herbst ha es ist voll Winter Anhang anzeigen 12110754
Ich gehe davon aus, kann es mit großer Bestimmtheit aber weder bestätigen noch dementieren.War das vielleicht am Freitag so?
Definitiv ja!Ich gehe davon aus, kann es mit großer Bestimmtheit aber weder bestätigen noch dementieren.![]()
Das kannst Du nicht wissen!Definitiv ja!