Was machst du gerade? [Reloaded]

Starfield spielen. Da merkt man erst wie alt man ist. Für die Jugend wahrscheinlich alles Routine, aber ich brauchte da erst ein paar YouTube Videos um wirklich gut zurecht zu kommen. :)

Guten Morgen
ich finde es unfair das wir die vanillekipferl nicht gesehen haben.
Und das ich jetzt aufstehen muss.
Und das die Kinder noch nicht aufstehen müssen.
Und .. ja und ..
Eh ich wünsche euch einen schönen Tag...

6 Stunden Capturing von VHS Erstkommunionen aus den 80er, 90er Jahren mit Schnitt und Nachbearbeitung. Alter Schwede. Erstens, Analogzeug sollte man einstampfen, dachte ich bin um 1 oder 2 Uhr fertig, aber kann man ja nicht beschleunigen. :)
Zweitens, die Kirchler haben einen Vogel!
Da stellt sich ein LKW Fahrer bei den Fürbitten auf und bittet um weniger Stau, alle nen Haarschnitt als hätte man sich im Dorf einen Kochtopf geteilt und in einer Szene müssen die Kinder Gott bejubeln indem sie sich auf die Schenkel klopfen. Und dann taucht tatsächlich noch der Pfarrer auf der wahrscheinlich allen recht bekannt ist weil er mal ne Bombe bekam. Und ich glaube bei einem Kind haben sie eine Offizier Uniform vom Bundesheer in einen Kommunions-Anzug umgearbeitet. Aber ein Bub war witzig. Sagte beim Leib Christi Danke statt Amen und grinste dabei frech. :D

Zurück
Oben