Was machst du gerade? [Reloaded]

Sie humpelt nach 3 Schritten….weil bei uns solche Unmengen gestreut werden. Da hilft auch der hirschtalg nix….😔
Das mit den Schuhen hab ich probiert….hätte ihr aber auch die Pfoten einbetonieren können….die Schuhe sind anscheinend so schwer und schmerzhaft, dass sie sich zur Seite fallen lässt, sobald sie sie anhat…,🤦🏻‍♀️
Wenns ganz schlimm war, hat sie ihn ins Auto gepackt und ist aufs Feld gefahren. Aber 3 Mal am Tag...

I wü fertige Kipferl.. äh, was auch immer draus geworden ist, sehen.
Backst du leicht auch Gremlinvanillereankn?
Gremlinvanille...oida 🤣🤣🤣🤣🤣
Habe gerade den Hund schwerst misshandelt, zumindest deutet ihr gepeinigtes Hundegesicht darauf hin :rolleyes:…..ich hab ihr die Pfoten doch tatsächlich mit LAUWARMEM WASSER abgewaschen….:shock:
Ich muss dem Hund die Nr. von Amnesty Hund geben🤣🤣🤣🤣

Bin schon wieder draußen- ich bin da eh echt verwöhnt….aber ich will durchs Wartezimmer eigentlich nur durchgehen :vorsichtig:
Letztes Mal habe ich im T-Shirt, weil links und rechts Flexyle in der Armbeuge, in einem zugigen Vorraum geschlagene 3 Stunden gewartet. Dazu noch das dusselige Gequarke der Leute. War wirklich kurz davor, abzuhauen.

Mein eingefrorenes Scheibenwasser ist wieder aufgetaut und heute war ich echt froh über die wieder funktionierende Heizung bei -12 Grad😄
Bei mir wars eig eh nicht eingefroren, wär ja peinlich :rofl: aber es war aussen noch so vereist dass nix rauskonnte! Dabei hätt ich Kübelchen eh schön abputzt am Samstag. Dachte ich .... wurscht, hab ihm heut noch an Dieselschutz reinkippt, net dass mir der einfriert!

Grad Stall gemacht ... die armen Pipihendis, hab ihnen Reis gekocht damit sie was Warmes haben .... darf ich eh net jeden erzählen, da haltens mich für verrückt :X3:

Ich war Barmherzige Brüder, 8 Uhr,
Alles gepasst, habe Maske mitghadt, nichts gar nichts gebraucht. Aber in der Zeitung steht, ohne Maske geht nichts mehr, jo, nur noch tun, was verlangt wird.
😊☹️😊☹️😊

Zurück
Oben