- Reaktionen
- 129.347
- Checks
- 31
Die gehen ja rausham de Viecherl keine Heizung?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die gehen ja rausham de Viecherl keine Heizung?![]()
dann sinds aber selber schuldDie gehen ja raus![]()
Das ist eeeeeinee LANGE WOCHE ... Du Arsch... irgendwie arbeite ich 6 Tage.. Also lang... Also lüg nicht ..Und es ist diesmal nur eine kurze Woche!![]()
Geiler Toast
Das ist eeeeeinee LANGE WOCHE ... Du Arsch... irgendwie arbeite ich 6 Tage.. Also lang... Also lüg nicht ..
hab ich eh gmerkt, dass Dich das feucht machtGeiler Toast![]()
Die einen wollens im Garten die anderen in ganz Wien..Fußbodenheizung im Garten![]()
beim Büro hama a Fußbodenheizung nur für die Garagen Ein- und AusfahrtFußbodenheizung im Garten![]()
Die einen wollens im Garten die anderen in ganz Wien..
Und ich will einen Toast aber nicht die Küche aufräumen..
Vieles ist unmöglich.. sehr vieles..![]()
Ma muss sich seinen ZA angeblich auch verdienen meint diese Funzn von einer Chefin..
Vollhab ich eh gmerkt, dass Dich das feucht macht![]()
beim Büro hama a Fußbodenheizung nur für die Garagen Ein- und Ausfahrt![]()
Die einen wollens im Garten die anderen in ganz Wien..
Und ich will einen Toast aber nicht die Küche aufräumen..
Vieles ist unmöglich.. sehr vieles..![]()
von uns fährt niemand mit dem Auto - zwinker zwinker... Alternative wäre, dass du jeden Tag persönlich manuell dafür sorgst, dass die Ein-/Ausfahrt aper und eisfrei ist... von vor dem Dienstbeginn bis dass die letzte Mitarbeiterin ihr Dienstauto abgestellt hat
![]()
unbedingt!!!Ma muss sich seinen ZA angeblich auch verdienen meint diese Funzn von einer Chefin..
Glaub ich ihr eh nicht. Werd bei der AK nachfragen.
Voll.. Ich bin halt voll versaut ..
Weißt du noch, dass du Heidemarie heißt?Hab grad geblitzdingst ..... bin neugierig obs die Haare echt entfernt des komische Gerät .....
Oder, dass ein @Mitglied #640401 bei ihr wohnt @Mitglied #501235Weißt du noch, dass du Heidemarie heißt?
Heidemarieeeeeee???Weißt du noch, dass du Heidemarie heißt?
Ja klar! Und hier nennen dich alle "Püppi" , Püppi.Heidemarieeeeeee???