- Reaktionen
- 160.299
- Checks
- 96
nochmal a bissl Kümmel zerreiben und drüberstreunSemmel mit Braten von gestern, Senfund Kren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nochmal a bissl Kümmel zerreiben und drüberstreunSemmel mit Braten von gestern, Senfund Kren![]()
Eventuell nehme ich das zurück, was ich über Dich gesagt habe.
Gör klingt so herrlich jung ja das kann man so lassenvorlautes Gör
![]()
wenn ich jetzt noch wüsste, was Du gsagt hastEventuell nehme ich das zurück, was ich über Dich gesagt habe.![]()
Du verschmähst das edelste aller Weihnachtsgebäcke. So jemanden kann ich in kulinarischen Fragen normalerweise nicht mehr ernst nehmen.wenn ich jetzt noch wüsste, was Du gsagt hast![]()
![]()
![]()
aso - de vanilligen SchwänzleDu verschmähst das edelste aller Weihnachtsgebäcke. So jemanden kann ich in kulinarischen Fragen normalerweise nicht mehr ernst nehmen.![]()
Es gibt Vanilleparfume?aso - de vanilligen SchwänzleVanille als Gewürz kann ja schon nett sein - aber so plump daherkommend, find ich das Zeug einfach grausam. so wie Leute, die sich damit eindüfteln
![]()
ich bin täglich stundenlang beim Arzt..........ich würd auch gerne abhauen.......geht aber nicht, ich arbeite da jaLetztes Mal habe ich im T-Shirt, weil links und rechts Flexyle in der Armbeuge, in einem zugigen Vorraum geschlagene 3 Stunden gewartet. Dazu noch das dusselige Gequarke der Leute. War wirklich kurz davor, abzuhauen.
Öha.. A Neiche..Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch...
Gehts euch gut?
Geh! Das ist sowas von widerwärtig!aso - de vanilligen SchwänzleVanille als Gewürz kann ja schon nett sein - aber so plump daherkommend, find ich das Zeug einfach grausam. so wie Leute, die sich damit eindüfteln
![]()
….da fällt mir ein - hast du Lust mit mir Wolle jagen zu gehen?ich bin täglich stundenlang beim Arzt..........ich würd auch gerne abhauen.......geht aber nicht, ich arbeite da ja![]()
bitte - gerneEs gibt Vanilleparfume?
Das wusste ich nicht und wollte es auch nicht wissen.![]()
I hab earm heit in da Fruah de Pfoten vom Salz abgewaschen.. Dreingschaut hat er, wia wann ihn im Schaffl datränga hätt megn..Habe gerade den Hund schwerst misshandelt, zumindest deutet ihr gepeinigtes Hundegesicht darauf hin…..ich hab ihr die Pfoten doch tatsächlich mit LAUWARMEM WASSER abgewaschen….
![]()
jaaaaaaaaaaaaaaa….da fällt mir ein - hast du Lust mit mir Wolle jagen zu gehen?![]()
![]()
Bist du also auch so ein Tierquäler, wie ich….. wir sollten uns schämen…I hab earm heit in da Fruah de Pfoten vom Salz abgewaschen.. Dreingschaut hat er, wia wann ihn im Schaffl datränga hätt megn..![]()
wia wann ihn im Schaffl datränga hätt megn..I hab earm heit in da Fruah de Pfoten vom Salz abgewaschen.. Dreingschaut hat er, wia wann ihn im Schaffl datränga hätt megn..![]()
….da fällt mir ein - hast du Lust mit mir Wolle jagen zu gehen?![]()
![]()
jaaaaaaaaaaaaaaa