- Reaktionen
- 160.299
- Checks
- 96
hab ich doch gwusst, dass sich Intimrasur für die paar Jahrzehnte nicht auszahlt….da fällt mir ein - hast du Lust mit mir Wolle jagen zu gehen?![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab ich doch gwusst, dass sich Intimrasur für die paar Jahrzehnte nicht auszahlt….da fällt mir ein - hast du Lust mit mir Wolle jagen zu gehen?![]()
![]()
In der Kunststoffwanne ertränken hätte wollen..wia wann ihn im Schaffl datränga hätt megn..
Da muss ich passen!
….…..hab ich doch gwusst, dass sich Intimrasur für die paar Jahrzehnte nicht auszahlt![]()
Du kannst ja echt reden auchIn der Kunststoffwanne ertränken hätte wollen..
..wie wenn ich ihn im Bottich ertränken hätte wollenwia wann ihn im Schaffl datränga hätt megn..
Da muss ich passen!
Dankeschön!In der Kunststoffwanne ertränken hätte wollen..
….…..will mir seine Wolle geben….Pinzetten nicht vergessen…
Schreiben meinst du wohl..Du kannst ja echt reden auch![]()
Des fang i ma sicha ned au..Reden ned?![]()
![]()
Jaja….genau sonix da - mein bisschen Pelz behalt ich
![]()
Zu dritt kann man ja noch viel besser jagen - quasi eine Wolltreibjagd.@Mitglied #232244 ich glaub unsere liebe @Mitglied #560605 mag mitkommen Wolle jagen
seit wann bist du geizignix da - mein bisschen Pelz behalt ich
![]()
Wenn er mir seine Nummer gibt, rufe ich ihn an und berichte hier.Reden ned?![]()
![]()
Meinst er versteht di?Wenn er mir seine Nummer gibt, rufe ich ihn an und berichte hier.
Bin wia da Batman nur über des rote Telefon erreichbar..Wenn er mir seine Nummer gibt, rufe ich ihn an und berichte hier.
DARAUF hab ich gewartet!Meinst er versteht di?
i befürcht do konn dir a dr google nix übersetztenWenn er mir seine Nummer gibt, rufe ich ihn an und berichte hier.
Und dann Batmobil?Bin wia da Batman nur über des rote Telefon erreichbar..![]()