Was machst du gerade? [Reloaded]

den Kulturteil in der Kronen Zeitung lesen:mrgreen:

eine ganze Seite nur von mir aso von meinen Arbeitgeber meine ich

obere Teil wundert mich nicht:lol:
unterer Teil ist in Ordnung

warten bis mein Essen fertig ist:)

Ekelhaft hat echt ein neues Level erreicht. Habe den Hund übrigens schon wieder mit lauwarmen Wasser misshandelt….ist jetzt endgültig in seelischer Eremitage…..:rolleyes:

Zum Glück hab ich das Salz Problem nur selten weil ich ja mit dem Auto zum Feld fahre. 😅

Meine sind auch sehr Pfoten sensibel. Hinten eintunken geht noch halbwegs aber vorne ist ganz schlecht.

Lauwarm ist vllt immer noch zu warm für sie 🤔 sind ja eiskalt die Pfoten. 🙂

Der Hund meiner Arbeitskollegin hat nur 7 kg, die stellt die einfach ins Handwaschbecken zum Pfoten abwaschen. 😄
+Punkt für kleine Hunde 😆

Ich glaube, ich brauche eine begehbare Dusche 🙄

Zum Glück hab ich das Salz Problem nur selten weil ich ja mit dem Auto zum Feld fahre. 😅

Meine sind auch sehr Pfoten sensibel. Hinten eintunken geht noch halbwegs aber vorne ist ganz schlecht.

Der Hund meiner Arbeitskollegin hat nur 7 kg, die stellt die einfach ins Handwaschbecken zum Pfoten abwaschen. 😄

Es ist soachwoam….also echt nicht heiß. Ich hab ein Schaffel im Vorzimmer stehen…das Füll ich vor dem Spaziergang an und wenn wir heimkommen, passt es dann….sie ist einfach eine Dramaqueen 🤦🏻‍♀️😂❤️

das nennt man Badewanne

sooooooooooooooo behaart ist er :oops:
Nö stimmt mit ihm alleine schaffen wir nichts..wird nicht reichen..
aber es gibt hier sicher einige wollige Männer. Dann brauchen wir ein paar spinnende Frauen. Und schon kann es los gehen mit der EF Wolle. 🤣 Gott ich hab zu viel Fantasie. 🤣

Nö stimmt mit ihm alleine schaffen wir nichts..wird nicht reichen..
aber es gibt hier sicher einige wollige Männer. Dann brauchen wir ein paar spinnende Frauen. Und schon kann es los gehen mit der EF Wolle. 🤣 Gott ich hab zu viel Fantasie. 🤣
Ich bin voll gut darin, spinnende Frauen zu "generieren". :lalala:

Zurück
Oben