M
Gast
(Gelöschter Account)
Ja….gut so, wennst so eine Nudel bist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja….gut so, wennst so eine Nudel bist
BärenbrüderWollschweine?![]()
Ekelhaft hat echt ein neues Level erreicht. Habe den Hund übrigens schon wieder mit lauwarmen Wasser misshandelt….ist jetzt endgültig in seelischer Eremitage…..Mit dem grauslichen Wind ist es gleich noch kälter![]()
Ekelhaft hat echt ein neues Level erreicht. Habe den Hund übrigens schon wieder mit lauwarmen Wasser misshandelt….ist jetzt endgültig in seelischer Eremitage…..![]()
Es ist soachwoam….also echt nicht heiß. Ich hab ein Schaffel im Vorzimmer stehen…das Füll ich vor dem Spaziergang an und wenn wir heimkommen, passt es dann….sie ist einfach eine DramaqueenZum Glück hab ich das Salz Problem nur selten weil ich ja mit dem Auto zum Feld fahre.
Meine sind auch sehr Pfoten sensibel. Hinten eintunken geht noch halbwegs aber vorne ist ganz schlecht.
Lauwarm ist vllt immer noch zu warm für siesind ja eiskalt die Pfoten.
Der Hund meiner Arbeitskollegin hat nur 7 kg, die stellt die einfach ins Handwaschbecken zum Pfoten abwaschen.
+Punkt für kleine Hunde
Ich glaube, ich brauche eine begehbare Dusche![]()
Jetzt weiß ich nicht….…..will mir seine Wolle geben….Pinzetten nicht vergessen…
Och aber aber vielleicht könnte man daraus Pullover oder tolle Socken anfertigennix da - mein bisschen Pelz behalt ich
![]()
das nennt man BadewanneZum Glück hab ich das Salz Problem nur selten weil ich ja mit dem Auto zum Feld fahre.
Meine sind auch sehr Pfoten sensibel. Hinten eintunken geht noch halbwegs aber vorne ist ganz schlecht.
Lauwarm ist vllt immer noch zu warm für siesind ja eiskalt die Pfoten.
Der Hund meiner Arbeitskollegin hat nur 7 kg, die stellt die einfach ins Handwaschbecken zum Pfoten abwaschen.
+Punkt für kleine Hunde
Ich glaube, ich brauche eine begehbare Dusche![]()
sooooooooooooooo behaart ist erJetzt weiß ich nichtoder
weil ich finde die Idee grandios lustig
Och aber aber vielleicht könnte man daraus Pullover oder tolle Socken anfertigen??
Und einen Indoor-Pool.Ich glaube, ich brauche eine begehbare Dusche![]()
Nö stimmt mit ihm alleine schaffen wir nichts..wird nicht reichen..sooooooooooooooo behaart ist er![]()
Du hast laut hier @Mitglied #511891 geschrien. Was gibt es bei dir zu holen? Brusthaare , Beinhaare oder Armhaare ??
Ich bin so durchgefroren und hungrig!
JaDu hast laut hier @Mitglied #511891 geschrien. Was gibt es bei dir zu holen? Brusthaare , Beinhaare oder Armhaare ??
Ich bin voll gut darin, spinnende Frauen zu "generieren".Nö stimmt mit ihm alleine schaffen wir nichts..wird nicht reichen..
aber es gibt hier sicher einige wollige Männer. Dann brauchen wir ein paar spinnende Frauen. Und schon kann es los gehen mit der EF Wolle.Gott ich hab zu viel Fantasie.
![]()
Und was ist mit den guten alten Arschhaaren, hä?Du hast laut hier @Mitglied #511891 geschrien. Was gibt es bei dir zu holen? Brusthaare , Beinhaare oder Armhaare ??
Diese Typen sind die Besten