- Reaktionen
- 27.856
- Checks
- 7
Ein Satz mit X?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Satz mit X?
Sehr strengZeit ist egal. Momentan bin ich bei 1650 kcal pro Tag. Ich tracke ca. 90% der Zeit, immer schaffe ich es nicht.
das ist ja mein größtes Problem.. ab Freitag Abend hör ich auf und am Montag fang ich wieder an... da geht bei mir halt nix mehr runter... zu viel Joy am Wochenende...Zeit ist egal. Momentan bin ich bei 1650 kcal pro Tag. Ich tracke ca. 90% der Zeit, immer schaffe ich es nicht.
Anders schaff ich’s nichtSehr streng![]()
ich hab 1850....Sehr streng![]()
Na hatte das Falsche von @Mitglied #587185 zitiertEin Satz mit X?![]()
Das klingt traumhaftgibt es auch als Haushaltsgerät... und einen großen Tiefkühler braust auch, aber dann bist im Eishimmel...
ja der ist öfters hier zu sehen/lesenmatrix schaun....
Ja, das ist ein Problemdas ist ja mein größtes Problem.. ab Freitag Abend hör ich auf und am Montag fang ich wieder an... da geht bei mir halt nix mehr runter... zu viel Joy am Wochenende...
und Alk ist furchtbar....Ja, das ist ein ProblemIch versuch aktuell, am Wochenende auch zu 80% clean zu bleiben.
und was würdest mit dem Geld machen?Is ma doch egal, zahlen sollst
Auch tracken. Dann trinkt man automatisch wenigerund Alk ist furchtbar....![]()
Das kann ich dir öffentlich nicht beantwortenund was würdest mit dem Geld machen?
So schnell hast du mich vergessen? .... ich bin schockiert....Öha.. A Neiche..
Ich hoffe, dass das mit der Selbstständigkeit die richtige Entscheidung war...Dann machst ja alles richtig![]()
Mahlzeit.... was gibts/gabs denn gutes?Abendessen auch erledigt - heut geht’s mir kulinarisch richtig gut![]()
+- 10?in an Stammbeisl vo mia, a Vinothek, is des des anzige Bier, wos ma duart kriagt... (man kann ned imma nua Wei trinkn) ... owa von dem kaunn i max 3 Flaschl trinkn... do bin i daunn dicht
... Hirter, Zipfer, Gösser, Wiesel, Heineken... do gengan scho +/- 10... nua des Murauer vetrog i iwie ned
![]()
Hab damit genau dasselbe Problem.nur Ärgerdas ist ja mein größtes Problem.. ab Freitag Abend hör ich auf und am Montag fang ich wieder an... da geht bei mir halt nix mehr runter... zu viel Joy am Wochenende...