- Reaktionen
- 1.829
Jo des sog i a immer, nur is DER Frühling nu nie kummenNa eigentlich bin ich a Katastrophe.. aber a bissel ernster nehme ich es im Frühling.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo des sog i a immer, nur is DER Frühling nu nie kummenNa eigentlich bin ich a Katastrophe.. aber a bissel ernster nehme ich es im Frühling.
Mit den Stacheln?Die verarbeiten kochen den gerade auf VOX essen die Mexikaner also den ganzen Kaktus irgendwie.
Des weiß ich ja ab dem dritten Getränk nicht mehr wie mein Handy funktioniert..Auch tracken. Dann trinkt man automatisch weniger![]()
O diese Begeisterung
aber gehDes weiß ich ja ab dem dritten Getränk nicht mehr wie mein Handy funktioniert..
O diese Begeisterung
nau maunchmoi reichn so 7-8 Flaschln a ... kummt gaunz drauf au, wiavü "Wässerchen" i dazua trink+- 10?
I stö ma grod vor, wos mit "-" gmoant sei kunnt.![]()
Du bist schon wieder verwirrt, das ist deiner
vor der Bikinizeit?Hab damit genau dasselbe Problem.nur ÄrgerBeziehungsweise an freien Tagen wird gecheatet. An Arbeitstagen esse ich oft viel zu wenig. Dafür hab ich abends guster auf Alkohol
.. und da kann man sich ja gönnen..
von dem geht das Gewicht wunderbar hoch..
Na eigentlich bin ich a Katastrophe.. aber a bissel ernster nehme ich es im Frühling.
wirst du zum Eichhörnchen?
Wissen wir doch
Wenn ich einen tragen mussvor der Bikinizeit?
Eher zum Hamster.wirst du zum Eichhörnchen?![]()
... nau do hot wea gaunz schee vü Toffifees oglutscht
![]()