- Reaktionen
- 122.303
- Checks
- 49
schon mal probiert???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schon mal probiert???
kloa! so wie jedes aundare ah!stalked @Mitglied #587185 's Profil
na... do mocht ma jo Wiaschtln drin, du Wiaschtl... Toast mocht ma im Thermomix... dass ma da ois erklärn muass, hearstin der Microwelle ??
Ja, geht aber sooo hungrig bin ich selten. In der HLF dauerts auch nur paar Minuten.schon mal probiert???
BrrrGrundsätzlich schon aber ich weiß auch, was ich nie probieren werde und da gehören Schnecken dazu genauso wie Knuddeln, saure Nierchen und Gehirn.
ich weiß, das glaubt mir keiner, ist aber wirklich super...na... do mocht ma jo Wiaschtln, drin du Wiaschtl... Toast mocht ma im Thermomomix... dass ma da ois erklärn muass, hearst![]()
Was?ich weiß, das glaubt mir keiner, ist aber wirklich super...
Ich habs probiert, geschmacklos. Aber das Drumherum war sauguat!Grundsätzlich schon aber ich weiß auch, was ich nie probieren werde und da gehören Schnecken dazu genauso wie Knuddeln, saure Nierchen und Gehirn.
Entweder Würstel oder Toast im Thermomix.
Mikrowellentoast...
Und man kann sie nicht vernünftig beißen.Ich habs probiert, geschmacklos. Aber das Drumherum war sauguat!
Schnecken? Ginge nicht bei mirIch habs probiert, geschmacklos. Aber das Drumherum war sauguat!
Respekt! Meine Frau auch...Ich habs probiert, geschmacklos. Aber das Drumherum war sauguat!
Käse zerinnt im Backofen aber geilerMikrowellentoast...
ich weiß, das glaubt mir keiner, ist aber wirklich super...
Mehr Rauch!jetzt haben wir Bodennebel in der Küche
aber meine Mutter war zu Besuch und irgendwie muss man ja böse Geister vertreiben![]()
nö.. wenn du ihn vorher toastest nicht... der bleibt knusprig...... i lass da immer nur in Käse übern Fleisch zerfließen... aber i denk ma, dass des Toastbrot letschat wird !?
![]()
Das Beste daran war dass mein Exmann an diesem Abend nimmer schmusen wollt mit mirRespekt! Meine Frau auch...
Das wird eher pupstrocken und hart... i lass da immer nur in Käse übern Fleisch zerfließen... aber i denk ma, dass des Toastbrot letschat wird !?
![]()