- Reaktionen
- 129.303
- Checks
- 31
Böse ihr seid ....Mehr Rauch!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Böse ihr seid ....Mehr Rauch!![]()
Jaaaa, genau. Same here...Das Beste daran war dass mein Exmann an diesem Abend nimmer schmusen wollt mit mir![]()
Gewusst wieJaaaa, genau. Same here...
Knoblauchfan....Das Beste daran war dass mein Exmann an diesem Abend nimmer schmusen wollt mit mir![]()
Manche Würstel sind aber zu groß für den ThermomixEntweder Würstel oder Toast im Thermomix.![]()
UPizza macht man in der Pfanne. muss man aber ausreichend Alkohol getrunken haben. Sonst funktioniert das tolle Rezept nichtin der Microwelle ??
Aso, das war Taktik...SEHR schlau...Gewusst wie![]()
naja ...Böse ihr seid ....
Da muss man nur vergessen, das Quirlmesser auszuschalten, dann geht das schon.Manche Würstel sind aber zu groß für den Thermomix![]()
Dem hat so graust weil i Schnecken gfuttert hab ..... aber @Mitglied #640401 reagiert so wenn ich Meeresfrüchte esseKnoblauchfan....
Der Ex von @Mitglied #501235 ist auch dein Ex?Jaaaa, genau. Same here...
Also...MEHR Rauch...naja ...
ich sag es mal so, wie man in den Wald ruft![]()
Du bist sooooo herrlich doof!UPizza macht man in der Pfanne. muss man aber ausreichend Alkohol getrunken haben. Sonst funktioniert das tolle Rezept nicht![]()
Dann gibt's WürstlgatschDa muss man nur vergessen, das Quirlmesser auszuschalten, dann geht das schon.![]()
Da verstehe ich ihn gut...Dem hat so graust weil i Schnecken gfuttert hab ..... aber @Mitglied #640401 reagiert so wenn ich Meeresfrüchte esse![]()
Also ich hätte es anders formuliert, aber JAHHH!Du bist sooooo herrlich doof!
Pürreee!Dann gibt's Würstlgatsch![]()
Reicht auch für 2023Wow du hast amal Verständnis für @Mitglied #640401![]()