- Reaktionen
- 79.629
- Checks
- 13
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommst eh net weit@Mitglied #456711 ich schließe mich mal unauffällig an.![]()
Spinnende FrauenNö stimmt mit ihm alleine schaffen wir nichts..wird nicht reichen..
aber es gibt hier sicher einige wollige Männer. Dann brauchen wir ein paar spinnende Frauen. Und schon kann es los gehen mit der EF Wolle.Gott ich hab zu viel Fantasie.
![]()
die Idee macht deutlich mehr Sinn, als die von der DatenvernichtungPürreee!
Wir sollten a EF Kochbuch rausgeben!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da kann i net zuhörenExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Knips den Ton aus, ist recht lustig.Da kann i net zuhören![]()
Redet da da SachsenpauleExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
wie oft muss ma sich des anschauen bis ma jedes Wort verstehtExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Für den guten Nachtschlaf empfehle ich es nicht auszuprobierenwie oft muss ma sich des anschauen bis ma jedes Wort versteht![]()
Wieviele hatte sie denn schon?Mein letztes Weinchen für heute....![]()
![]()
Für Geheimnisse ist hier der falsche Ort...Geheimnis.....![]()
Ach.... das geht ja noch ^^Ok, ist mein drittes...![]()
Achterl? Vierterl?Ok, ist mein drittes...![]()
Ok, ist mein drittes...![]()
Dopplerflascherl?Achterl? Vierterl?![]()