- Reaktionen
- 173.139
- Checks
- 160
A Spermakochbuch gibt's ja schon, hat mir Amazon mal vorgeschlagenPürreee!
Wir sollten a EF Kochbuch rausgeben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A Spermakochbuch gibt's ja schon, hat mir Amazon mal vorgeschlagenPürreee!
Wir sollten a EF Kochbuch rausgeben!
Passt, ich mein Prost. Hab mir ein Zwickl angerissenso... und wegn dea gaunzn Biadiskusion zerscht, hob i imma nu in voin Gusta und somit hoi i ma jetz ans ausn Kühli![]()
o ein Kompliment am Abend.Du bist sooooo herrlich doof!
Eier kann man darin kochen .... Schon gemacht, also im Monsieur CuisineEntweder Würstel oder Toast im Thermomix.![]()
Warum wundert mich das bei so einer verrückten Henne wie bei dir netA Spermakochbuch gibt's ja schon, hat mir Amazon mal vorgeschlagen
Was ?Respekt! Meine Frau auch...
Du frisst sochnA Spermakochbuch gibt's ja schon, hat mir Amazon mal vorgeschlagen
Oder endlich die richtigen Themen im Podcast fordernWir sollten a EF Kochbuch rausgeben!
Oida kochen tu ich damit bestimmt nichtDu frisst sochn![]()
Auch sie frisst kleine Kinder! Besonders vorlaute!Du frisst sochn![]()
Passt, ich mein Prost. Hab mir ein Zwickl angerissen![]()
Oder kleine @Mitglied #456711Auch sie frisst kleine Kinder! Besonders vorlaute!
Auch sie frisst kleine Kinder! Besonders vorlaute!
Da fällt mir grad ein, wo ist der Bulsi? Ob ihm die Kipferl nicht bekommen sind?Auch sie frisst kleine Kinder! Besonders vorlaute!
Wie wohl a panierter Fuchs schmeckt?Auch sie frisst kleine Kinder! Besonders vorlaute!
dea wiard woahscheinli imma nu ned ausn Bett aussa lossn wuarn seiDa fällt mir grad ein, wo ist der Bulsi? Ob ihm die Kipferl nicht bekommen sind?
Du irrst dich wieder malUi, da nehmen heute manche manches ganz schön ernst, was kein bisschen ernst gemeint ist.![]()
Wie wohl a panierter Fuchs schmeckt?![]()
Wird Fuchsfleisch gegessen?Wie wohl a panierter Fuchs schmeckt?![]()