G
Gast
(Gelöschter Account)
gleich zum Boxnstopp fohrn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
von wem hat er das?Braucht er nicht, er is brav.
Ist der aus dem Alter nicht schon draußen?Überlegen was ich Junior morgen zum Nikolo geb .....
Genauso in etwa. Seine PS 4 kostet nochmal 150, müss ma einschicken. WWeihnachten will er a nur Geld. Bissi fortgehen tut er auch ..... er is halt Schüler, würd er wo hackeln dann wärs wieder anders.Die gibt's heute ....
Ok - also nicht was sondern wieviel?![]()
Kommt genau genommen gerade ins Alter....Ist der aus dem Alter nicht schon draußen?
Von mir! Ich war auch mal brav! Lt Mama zuuuu brav! Dann hat sie mich verdorbenvon wem hat er das?![]()
dein brav sein muaß owa scho lang her seinVon mir! Ich war auch mal brav! Lt Mama zuuuu brav! Dann hat sie mich verdorben![]()
Ich frag das Pupertier immer direkt.Überlegen was ich Junior morgen zum Nikolo geb .....
Das erinnert ein wenig an den Paten, ich habe ihm ein Angebot gemacht, dass er nicht ablehnen konnte und so.War des eigentlich früher nur in der Steiermark Brauch, dass man sich gegenseitig Krampuskarten per Post geschickt hat und die Karten immer am Rand angezündet hat? Absender anonym, Porto zahlt Empfänger. @Mitglied #501235 habt ihr das auch gemacht? Anhang anzeigen 12115297
Deine GedankengängeDas erinnert ein wenig an den Paten, ich habe ihm ein Angebot gemacht, dass er nicht ablehnen konnte und so.![]()
Da solltest Du Dir ernsthafte Sorgen machen, wenn Du die nachvollziehen kannst!Deine Gedankengängeund warum kann ich die oft nach vollziehen
![]()
VerdammtDa solltest Du Dir ernsthafte Sorgen machen, wenn Du die nachvollziehen kannst!![]()
Des warrat ka Wahrscheinlichkeit sondern Gewissheit..Wenn du genug Kapital hast, gäbe es die Wahrscheinlichkeit zu 100% den Hauptgewinn zu gewinnen![]()
Den ham normale Leute...oder solltens ham.Der Xunde Hausverstand fehlt .....
oiso offenbar kein EnkeltrickDen ham normale Leute...oder solltens ham.
Solche de ich meine ham zuwenig Speicherplatz, wennst weiß was i mein...
Wenn ein Betrugsversuch so richtig offensichtlich ist..und zwar soooo riiiichtig, richtig offensichtlich ist und es fällt trotzdem wer drauf rein.. gutgläubig reicht da afoch nimmer...naturdeppad...
Owa während einer Opfervernehmung Snapchat mit Fotos machen praktizieren..des kinnans..![]()
Du denkst scho amoi logisch ...oiso offenbar kein Enkeltrick![]()
Sollten!!!!! Seit's den beim Billa nimmer gibt , hom a die Leute kan mehrDen ham normale Leute...oder solltens ham.
Solche de ich meine ham zuwenig Speicherplatz, wennst weiß was i mein...
Wenn ein Betrugsversuch so richtig offensichtlich ist..und zwar soooo riiiichtig, richtig offensichtlich ist und es fällt trotzdem wer drauf rein.. gutgläubig reicht da afoch nimmer...naturdeppad...
Owa während einer Opfervernehmung Snapchat mit Fotos machen praktizieren..des kinnans..![]()
Hat'sn dort zum Kaufen gem??Sollten!!!!! Seit's dem beim Billa nimmer gibt , hom a die Leute kan mehr![]()
Mir kommt öfters so vor , joHat'sn dort zum Kaufen gem??![]()