- Reaktionen
- 160.200
- Checks
- 96
auch Logik kann lästig werden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auch Logik kann lästig werden![]()
Soll ich dir beim Lieferando anrufen?!!ich hab vergessen, Futter zu kaufen![]()
A geh ..... die Engerl die mit den Passen mitzotteln san interessant!Kommt genau genommen gerade ins Alter....(wo der Krampus relevanter wird?!)
Wie kann man DAS vergessen???ich hab vergessen, Futter zu kaufen![]()
Meiomei...ich hab vergessen, Futter zu kaufen![]()
Du denkst scho amoi logisch ...![]()
ich schau zerst noch a bissl, was mir gefälltSoll ich dir beim Lieferando anrufen?!!![]()
keine Ahnung - Winterdepression ganz offensichtlichA geh ..... die Engerl die mit den Passen mitzotteln san interessant!
Wie kann man DAS vergessen???
Meiomei...![]()
![]()
![]()
Du bist so herrlich organisiertGrad festgestellt, morgen kommt der Nikolo.. oder auch nicht, wenn keiner was einkauft dafür...
Waaahhhh
Die Reaktion, weil wir uns so ähnlich sind.Grad festgestellt, morgen kommt der Nikolo.. oder auch nicht, wenn keiner was einkauft dafür...
Waaahhhh
Stress ist Gift für den Weihnachtsgedanken!Für unsere liebe @Mitglied #244842
In 19 Tagen ist der hl. Abend, da kommt ein Christkind und bringt den Kindern Geschenke! Also, du musst noch einkaufen, das Christkind kann nicht alles alleine! Nicht vergessen, a Christbaum gehört a no her! Nicht vergessen, 19 Tage!![]()
Grad festgestellt, morgen kommt der Nikolo.. oder auch nicht, wenn keiner was einkauft dafür...
Waaahhhh
Du bist so herrlich organisiert![]()
Für unsere liebe @Mitglied #244842
In 19 Tagen ist der hl. Abend, da kommt ein Christkind und bringt den Kindern Geschenke! Also, du musst noch einkaufen, das Christkind kann nicht alles alleine! Nicht vergessen, a Christbaum gehört a no her! Nicht vergessen, 19 Tage!![]()
aus einer halbatheistischen Familie kommend, ist Weihnachten mit die schönste Zeit für michStress ist Gift für den Weihnachtsgedanken!
Mein Sohn schrieb, dass er dieses Jahr mit dem Geschenkestress aufhören will. MEIN SOHN! Hach, bin ich stolz...
Bei uns gibts auch keine Geschenke, keinen Stress, nix, Nur futtern und süffeln und beisammen sein. Aber im Gegensatz zu Suusans Kindern ist meiner 16, der braucht nur Geld.Stress ist Gift für den Weihnachtsgedanken!
Mein Sohn schrieb, dass er dieses Jahr mit dem Geschenkestress aufhören will. MEIN SOHN! Hach, bin ich stolz...
Gell?Du bist so herrlich organisiert![]()
Oida.Für unsere liebe @Mitglied #244842
Oh ja, mit Chaos kenn ich mich auch aus!Gell?
Mit meinem Chaos können locker noch 2 untergehen. Erstaunlich ist, das alle noch leben, keiner verhungert und oder erfroren ist. Oder irgendwo vergessen wurde...
Oida.
19 Tage.
Eeeeewwwwiiigggg Zeit.
Eeeeewwwiiigggg sag ich.
Jaja, irgendeiner wird mich dann schon zitieren, wenn ich am 23. am Abend jaule
Hast woi ka Frau ha??Grad festgestellt, morgen kommt der Nikolo.. oder auch nicht, wenn keiner was einkauft dafür...
Waaahhhh
Na.Hast woi ka Frau ha??![]()
![]()
![]()