Was machst du gerade? [Reloaded]

Du denkst scho amoi logisch ... :rofl:

Soll ich dir beim Lieferando anrufen?!! 😱
ich schau zerst noch a bissl, was mir gefällt 😬
A geh ..... die Engerl die mit den Passen mitzotteln san interessant!

Wie kann man DAS vergessen???
keine Ahnung - Winterdepression ganz offensichtlich :shock:
:cautious:

Für unsere liebe @Mitglied #244842 :herzen:

In 19 Tagen ist der hl. Abend, da kommt ein Christkind und bringt den Kindern Geschenke! Also, du musst noch einkaufen, das Christkind kann nicht alles alleine! Nicht vergessen, a Christbaum gehört a no her! Nicht vergessen, 19 Tage! :kiss:

In 19 Tagen ist der hl. Abend, da kommt ein Christkind und bringt den Kindern Geschenke! Also, du musst noch einkaufen, das Christkind kann nicht alles alleine! Nicht vergessen, a Christbaum gehört a no her! Nicht vergessen, 19 Tage! :kiss:
Stress ist Gift für den Weihnachtsgedanken! :vorsichtig:
Mein Sohn schrieb, dass er dieses Jahr mit dem Geschenkestress aufhören will. MEIN SOHN! Hach, bin ich stolz...

Grad festgestellt, morgen kommt der Nikolo.. oder auch nicht, wenn keiner was einkauft dafür...
Waaahhhh

Du bist so herrlich organisiert :haha:

Mein Sohn schrieb, dass er dieses Jahr mit dem Geschenkestress aufhören will. MEIN SOHN! Hach, bin ich stolz...
aus einer halbatheistischen Familie kommend, ist Weihnachten mit die schönste Zeit für mich

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.5
da kann ich das GIF ordentlich nutzen :sneaky:

Bei uns gibts auch keine Geschenke, keinen Stress, nix, Nur futtern und süffeln und beisammen sein. Aber im Gegensatz zu Suusans Kindern ist meiner 16, der braucht nur Geld.

Du bist so herrlich organisiert :haha:
Gell?
Mit meinem Chaos können locker noch 2 untergehen. Erstaunlich ist, das alle noch leben, keiner verhungert und oder erfroren ist. Oder irgendwo vergessen wurde...

Oida.
19 Tage.
Eeeeewwwwiiigggg Zeit.
Eeeeewwwiiigggg sag ich.

Jaja, irgendeiner wird mich dann schon zitieren, wenn ich am 23. am Abend jaule

Gell?
Mit meinem Chaos können locker noch 2 untergehen. Erstaunlich ist, das alle noch leben, keiner verhungert und oder erfroren ist. Oder irgendwo vergessen wurde...

Oida.
19 Tage.
Eeeeewwwwiiigggg Zeit.
Eeeeewwwiiigggg sag ich.

Jaja, irgendeiner wird mich dann schon zitieren, wenn ich am 23. am Abend jaule
Oh ja, mit Chaos kenn ich mich auch aus! :lol:

Zurück
Oben