- Reaktionen
- 125.183
- Checks
- 108
Gut, dass mir nicht daran liegt, dein Frauchen zu seinDas ist aber ungezogen und macht selten, was Frauchen will!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut, dass mir nicht daran liegt, dein Frauchen zu seinDas ist aber ungezogen und macht selten, was Frauchen will!
wuiBin sicha ned da Anzige der si des gefragt hat..
Gut, dass mir nicht daran liegt, dein Frauchen zu sein
FischstäbchenBrauch Ideen zum Vorkochen das in tiefkühler kommt
Fischstäbchen
LutschkaffeeUnd natürlich ihr Grundnahrungsmittel: Kaffee!
Geh ned mit meiner Signatur hausierenZwischen Sagen und Tun liegt das Meer ...
Endlich hat Weihnachten angefangenExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
und was ist das genau? Mahlzeit !
Muss aber anmerken des like gilt ned dem LiedEs läuft im Radio
Endlich hat Weihnachten angefangenExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Glaubst dass a Bäumchen draus wachst?
Puten Geschnetzeltesund was ist das genau? Mahlzeit !
die Hoffnung stirbt zuletztGlaubst dass a Bäumchen draus wachst?
Ui, schon wieder ein Ohrwurm:ich bin aber kein fresser....ich bin eher so der ficker
Ja das ist doch eh üblich da, groß reden und nix dahinterZwischen Sagen und Tun liegt das Meer ...