Was machst du gerade? [Reloaded]

hat jemand "the rig" schon gesehen?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
da steh ich auf der Leitung :oops:

Ääääähhhhhhh .... geht schlimmer.

Ich buchs, druck ihnen die Bestätigung in die Hand, gehen raus, kommen wieder und fragen was sie jetzt wohin picken sollen.

Ja. Ich weiß, unglaublich.
Das ist die Gelegenheit für einen Zusatzverkauf! Ich komme nächstes Jahr, um die Zeit, mit einem Bauchladen mit überteuerten Tixo! (für´s Picken der Bestätigungen ) :unsure:

Das ist die Gelegenheit für einen Zusatzverkauf! Ich komme nächstes Jahr, um die Zeit, mit einem Bauchladen mit überteuerten Tixo! (für´s Picken der Bestätigungen ) :unsure:
Machst mehr Geschäft wennst mit Leberkassemmerl daherkommst! Für die wartenden Kunden! Die natürlich no l
änger warten weil Kunde vor ihnen net weiß was er will. Das werd a Geschäft! Des zelebrieren wir! Ich verscheisse Zeit beim Verkauf indem ichs frag weeeelche Vignette (könnt Slo oder CH a sein) und du vertschacherst Semmerl!

Zurück
Oben