- Reaktionen
- 127.612
- Checks
- 31
Brille net finden ....
Wo ist die deutsch gebleibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brille net finden ....
Wo ist die deutsch gebleibt?
hat jemand "the rig" schon gesehen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Betrüger! Gaunerei! Anzeige folgt!!!Da haben sie dich angelogen Anhang anzeigen 13203397
weil?Betrüger! Gaunerei! Anzeige folgt!!!
Fällt na a no a Blödsinnein dazu
da steh ich auf der LeitungExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das ist die Gelegenheit für einen Zusatzverkauf! Ich komme nächstes Jahr, um die Zeit, mit einem Bauchladen mit überteuerten Tixo! (für´s Picken der Bestätigungen )Ääääähhhhhhh .... geht schlimmer.
Ich buchs, druck ihnen die Bestätigung in die Hand, gehen raus, kommen wieder und fragen was sie jetzt wohin picken sollen.
Ja. Ich weiß, unglaublich.
The Ring... Das Liedtext "burning Ring of fire" gibt eigentlich eh nix zu verstehenda steh ich auf der Leitung
Machst mehr Geschäft wennst mit Leberkassemmerl daherkommst! Für die wartenden Kunden! Die natürlich no lDas ist die Gelegenheit für einen Zusatzverkauf! Ich komme nächstes Jahr, um die Zeit, mit einem Bauchladen mit überteuerten Tixo! (für´s Picken der Bestätigungen )
aber ich hab nach "the rig" gefragtThe Ring... Das Liedtext "burning Ring of fire" gibt eigentlich eh nix zu verstehen
Ahaber ich hab nach "the rig" gefragt
ErzählIch habe ein schlechtes Gewissen
Ich bin net am Schreibtisch und hab meine Unterlagen aufgeschlagen zum Lernen - Des is komisch...Erzähl
Ist morgen a no alles daIch bin net am Schreibtisch und hab meine Unterlagen aufgeschlagen zum Lernen - Des is komisch...
Und übermorgen wieder alles vergessenIst morgen a no alles da
Kann es sein, dass dir das generieren von Bildern in letzter Zeit sehr viel Spaß macht?